Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 11:42 pm Titel: Ein großes Danke an Euch
Autor
Nachricht
Antorx
Anmeldungsdatum: 06.01.2012 Beiträge: 1
Hallo liebe Forenmitglieder,
aus akutem Anlass habe ich mich schon im letzten Jahr intensiv mit HIV und STD auseinandergesetzt, zumal ich einer Risikogruppe angehöre, wenn auch selbst jedes Risiko zu vermeiden suche und negativ getestet bin.
Jetzt stehe ich wieder vor einer Begegnung mit HIV, die mich zwar nicht selbst betrifft, aber mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich würde gerne mehr darüber schreiben, bring aber im Moment nichts zustande.
In den letzten Tagen habe ich als Gast wohl das halbe Forum durchgelesen, und ich muss sagen, was Ihr hier leistet ist echt großartig. Ich habe unheimlich viel gelernt, was die Therapiemöglichkeiten angeht, und dass sie anscheinend in der Regel auch gut vertragen werden, Nebenwirkungen wohl nur noch selten auftreten und auch in den Griff zu bekommen sind. Korrigiert mich, wenn ich hier irre.
Das wohl wichtigste Fazit, das ich für mich getroffen habe, ist allerdings, dass ich mir von so einem [Edit by Admin - Forenregeln beachten!] namens HIV nicht sagen lassen werde, wen ich liebe.
Jedenfalls möchte ich Euch nochmal ganz herzlich danken für Eure Arbeit hier; ich habe ein bisschen den Eindruck, das wird nicht immer so ganz gewürdigt. Vielleicht hört Ihr nochmal von mir, wenn ich meinen Kopf geordnet habe.
Macht bitte so weiter mit Eurem großartigen Forum!
Dein Lob ist ja schön und nett, ich bitte Dich aber trotzdem, Dich adäquat auszudrücken; wir achten hier sehr darauf, dass keine Fäkalsprache zum Einsatz kommt! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.