HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Eher ja, eher nein??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:28 pm    Titel: Eher ja, eher nein??
Autor Nachricht
Guest
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!! Habe eine Frage, auch wenn ich die "Antwort" schon zickmal gelesen habe... Vielleicht beruhigt oder macht es mich nervöser wenn die Antwort direkt an mich gerichtet ist...

Hatte vor 2 Wochen einen RK und zwar mit einer 20jährigen = ungeschützter GV in der Dauer von 2min! Ich weiß, ich bin selbst schuld und normalerweise bin ich überhaupt nicht so, genau das gegenteil!!! Ich hatte ziemlich viel getrunken, ja, aber es war ja nicht so schlimm das ich nicht mehr wusste was ich tue!!! Echt keine Ahnung was da los war!! Sie ist eine Freundin von einem Freund, kommt aus gutem Hause, und ich hab sie 3, 4mal gesehen... Der Freund wusste davon!!! Der war dabei!! Wink) ich mache jede Woche einen Test, was es bringt?! Ich weiß auch nicht, nur der beruhigt mich dann immer für ein paar Stunden... Habe ihr auch gesagt das sie einen test machen soll, sie nimmts aber um einiges lockerer als ich und sie wird gehen wenn sie zeit hat, also jetzt am mittwoch... Was sagt ihr da dazu?! Ganz liebe grüße...
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:28 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 8:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Eher... ich weiss es nicht.

Vergiss das mit dem Test... bringt im Moment rein gar nichts und noch weniger. Mind. 8 Wochen müssen vorbei sein. Vor 4-6 Wochen ist ein Ak-Test total für die Katz.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mögliche Infizierung oder eher nicht? Gast Infektion 1 Mo Mai 11, 2009 9:28 pm
Keine neuen Beiträge MCHC Wert, bei Infektion eher niedrig oder hoch? Heutefragich Infektion 5 Sa Feb 18, 2012 11:37 am
Keine neuen Beiträge ja oder nein Gast Leben mit HIV 1 Mo Okt 05, 2009 4:25 pm
Keine neuen Beiträge Pep Ja oder Nein Dummkopf Infektion 18 So Nov 27, 2011 12:54 pm
Keine neuen Beiträge HIV ja oder nein? Hibca Infektion 23 Fr März 18, 2011 2:10 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.