Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:28 pm Titel: Eher ja, eher nein??
Autor
Nachricht
Guest Gast
Hallo!! Habe eine Frage, auch wenn ich die "Antwort" schon zickmal gelesen habe... Vielleicht beruhigt oder macht es mich nervöser wenn die Antwort direkt an mich gerichtet ist...
Hatte vor 2 Wochen einen RK und zwar mit einer 20jährigen = ungeschützter GV in der Dauer von 2min! Ich weiß, ich bin selbst schuld und normalerweise bin ich überhaupt nicht so, genau das gegenteil!!! Ich hatte ziemlich viel getrunken, ja, aber es war ja nicht so schlimm das ich nicht mehr wusste was ich tue!!! Echt keine Ahnung was da los war!! Sie ist eine Freundin von einem Freund, kommt aus gutem Hause, und ich hab sie 3, 4mal gesehen... Der Freund wusste davon!!! Der war dabei!! ) ich mache jede Woche einen Test, was es bringt?! Ich weiß auch nicht, nur der beruhigt mich dann immer für ein paar Stunden... Habe ihr auch gesagt das sie einen test machen soll, sie nimmts aber um einiges lockerer als ich und sie wird gehen wenn sie zeit hat, also jetzt am mittwoch... Was sagt ihr da dazu?! Ganz liebe grüße...
Eher... ich weiss es nicht.
Vergiss das mit dem Test... bringt im Moment rein gar nichts und noch weniger. Mind. 8 Wochen müssen vorbei sein. Vor 4-6 Wochen ist ein Ak-Test total für die Katz. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.