Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
was meint Ihr aus eurer Erfahrung heraus? Gibt es die einzig wahre große Liebe die alles zuvor dagewesene in den Schatten stellt und vielleicht zukuenftiges gar nicht erst aufkommen lässt wirklich nur 1 mal im Leben? Wer also das Pech hat diese ziehen zu lassen oder gar nicht zu erleben, wird zwar Beziehungen führen, aber nicht so glücklich? Oder gelingt mit "Arbeit" an der Beziehung und Toleranz und Verstaendnis immer eine erfuellende Partnerschaft?
Gruß
beepop1 _________________ Öffne Dein Herz für die Schönheit der Natur.
Die einzig wahre Liebe? ..... und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie heute noch hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen......
Ich denke, dass jede Liebe zu einer grossen Liebe werden kann wenn beide Seiten "arbeiten" an der Beziehung d.h. sich das "Nehmen" und "Geben" die Waage hält. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Die einzig wahre liebe... ein bischen groß das Wort. Aber ich denke man merkt wenn man sein passendes gegenstück gefunden hat. da is ein anderes Gefühl als mit vorherigen partnern. So hab ich es jetzt auch. Ich hatte viele beziehunhgen, aber an diese komm nix ran und nix dazwischen. Alo im endefeckt glaub ich schon an die große liebe
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.