HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Deuten meine Beschwerden auf HIV hin ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » AIDS-Forum

Verfasst am: Di Mai 05, 2009 9:08 pm    Titel: Deuten meine Beschwerden auf HIV hin ?
Autor Nachricht
Fragender
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe folgende Beschwerden und möchte wissen ob sie auf HIV hindeuten könnten.

Hodensack oft eingezogen ( und Hart ) Rechter Hoden tut etwas weh

ein Gefühl wie Muskelkater am ganzer Körper besonders Beine Knie Arme Füße Finder

Juckreiz an den Oben genanten stellen ( nicht das mit den Hoden )

alle par Minuten Kopfschlitzen für 1-2 min

leichter schwindel

das wahr es im großen und ganzen.

die sache mit den Hoden habe ich zwar nirdens gelesen aber habe gehort das sich HIV darin Verstecken kann Sad
Verfasst am: Di Mai 05, 2009 9:08 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 6:08 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Grundsätzlich werden fieberhafte Beschwerden als HIV Symptome gewertet. Die von Dir genannten Symptome sind daher keine HIV Symptome. ABER: eine HIV Infektion verläuft auch oftmals symptomfrei - daher ist diese Aussage kein Garant für Deine Gesundheit.

Wie kommst Du denn darauf, dass Du HIV positiv sein könntest?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » AIDS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wie lange bis unbehandelt beschwerden auftreten? elke Infektion 7 Do Sep 15, 2011 8:25 pm
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte Quintus Leben mit HIV 11 Sa Jun 25, 2011 9:51 am
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte radiance. Leben mit HIV 13 Do Sep 29, 2011 11:44 pm
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte vertrauen Infektion 10 Mi März 30, 2011 6:17 pm
Keine neuen Beiträge Meine Geschichte Dani Leben mit HIV 8 Sa Nov 13, 2010 9:16 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.