HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

Dank dem Forum

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Babbelecke
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Mi März 31, 2010 11:43 pm    Titel: Dank dem Forum
Autor Nachricht
Free
Gast

Antworten mit Zitat

Ich danke, vor allem den Moderatoren des Forums.

Habt mir, obwohl ich bisher nie postete, ueber eine harte Zeit weggeholfen... hatte fast 12 Monate einen HIV-Test vor mir hergeschoben. Hatte mich schon komplett verrueckt gemacht, bis ich mich letzte Woche endlich aufraffte und zum Gesundheitamt ging. Heute habe ich die Ergebnisse bekommen, negativ Smile ... fuehle mich wie neugeboren und blicke der Zukunft, auch einer Fernbeziehung nach S-O-Asien wieder mit Freuden entgegen!

Gruesse und vielen Dank nochmal! Smile
Verfasst am: Mi März 31, 2010 11:43 pm    Titel: HIV-Symptome.de empfiehlt folgende HIV Bücher:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Jul 25, 2010 1:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
Simpo

Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch. Smile
Ich wünsche dir alles gute!
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 9:47 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo Free

Freut mich, dass wir Dir helfen konnten mit unseren Texten. Genauso freut es mich zu lesen, dass Du negativ bist. Pass auf Dich auf und denk an safer Sex. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Babbelecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aids Forum Marion Aids-Forum 0 Mo Dez 10, 2007 1:05 am
Keine neuen Beiträge HIV-Forum eröffnet Marion HIV-Forum 0 Mo Dez 10, 2007 1:00 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Aids Leugner im Forum Gast HIV-Forum 1 Mi Dez 02, 2009 11:40 am
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Forum Sexualität oder Verhütung? Marion Infektion 8 Mi Dez 02, 2009 4:30 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Aids Leugner im Forum (teil II weil geschlossen) Gast HIV-Forum 5 Mi Dez 02, 2009 2:19 pm

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.