Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir mal einen rat geben würdet zu folgender Situation:
Am 30.05.11 habe ich meinen Ex-Freund(ja leider exx) kennengelernt. Es hat alles super gepasst und so. Am 4.06.11 sind wir dann uns auch etwas näher gekommen. Aber keinAV oder OV Verkehr! Haben und nur sehr Arg beküsst eben auf den mund und auch Zungenküsse Intensiv!
Ca. 1 Woche später erzähle er mir eine geschichte was er war getan hat und zwar hat er 1 Mal bei seinem Exfreund beim OV sein Sperma in den Mund genommen und hat es geschluckt! Das ist ja nach meiner und auch das was im Internet steht so schon Sehr gefährlich und gehört ja auch zu den Risikoreichsten übertragungswegen.
Diese geschichte hat mich natürlich mal wieder total aus der bahn geworfen als er mir das gesagt hat. Ich hatte dann zu Ihm gemeint ob er nicht mal ein HIV Test machen will. Das verneinte er mit der begründung"da ist nichts"! Ja also ich persönlich finde in diesen Dingen kann man doch niemanden so schnell trauen. Und man sollte dann doch nicht so naiv sein! Dann sagte er noch das sein Exfreund vorher nie jemanden hatte und er sein erster freund war! na ja das is ja jetzt sehr vertrauenssache man kann ja immer mal was kleines gehabt haben. Na gut das artete dann auch in Streit aus und deswegen ist es jetzt auch mein EX-Freund!
Ich denke das ich Ihm viel zu sehr unter druck gesetzt habe mit diesem Thema.
Nun zu dem was ich eigentlich wissen wollte in diesem Forum
Wie ich ja schon oben beschrieben habe haben wir uns geküsst auch sehr intensive zungenküsse ist den bei sowas eine Übertragung möglich?
Vllt durch zahlfleischbluten? Oder was wüsste passieren das es zu einen Übertragung kommen könnte bzgl. Küssen?
Natürlich habe ich grad die sorge mich irgentwie Infiziert zu haben! Habe am hals geschwollene Lymphknoten und starkes drücken im nacken also könnte das ja durch die lymphknoten kommen!
Also ich freue mich schon auf euren Rat! Und vllt auch eine Info was ich den jetzt machen soll? Vllt einen HIV test zur sicherheit?
da ich ja so langsam auch ein kleiner Experte in Sachen HIV zu werden scheine, sage ich Dir:"keine Sorge mein Freund, da ist nix. Küssen normal stellt kein Risiko dar, da keine offenen Stellen bzw. Wunden. Zungenküsse wenn überhaupt stellen nur dann ein Risiko dar, wenn eine frisch blutende Wunde mit sehr viel Blut im Mund gewesen wäre. Du hättest schon regelrecht Blut schmecken und schlucken müssen. Des weiteren verdünnt der Speichel die Viren, so das diese nicht in hoher Konzentration vorliegen. Und last but Not least hätte dein Partner erstmal positiv sein müssen. Da er offensichtlich noch keine großen Erfahrungen hatte, ist das sehr unwahrscheinlich.
Gruß
beepop1 _________________ Öffne Dein Herz für die Schönheit der Natur.
nun ist es ja so das ich echt große angst vor einen Hiv Infektion habe und sowas nicht auf die leichte schulter nehme.
Ja und vllt hatte er ja eine blutende wunde die weder er noch ich gemerkt hat oder eine wunde an der lippe? oder z.b. herpes? is ja auch manchmal sehr blutig!
Über weitere einschätzungen würde ich mich freuen!
LG
Paddy
Von »vielleicht« und »könnte, hätte, wollte« hat sich noch keiner infiziert. Was ist bei Dir passiert?
Du hattest weder AV, noch OV noch GV. Du hast »nur« geküsst. (Was ich übrigens total toll finde...) Nur ... beim Küssen kann man sich nicht infizeren, weil Speichel nicht infektiös ist und auch kleinere Wunden (à la Zahnfleisch und so) keine Eintrittspforten darstellen.
Ich gebe Dir einen guten Rat: Knutsche und Küsse nach Herzenslust. Das einzige, was da passieren kann: Du verliebst sich ... Und das wäre doch nicht schlecht, oder? _________________ LG - matthias
ja hätte könnte wollte! hm... ich eghe immer vom schlimmsten aus leider!
Ach ich weis auch nicht es beschäftigt mich eben! Wenn da doch was gesen ist und er hat die wunde nicht bemerkt.. oder ich habe auch nichts bemerkt!
Wenn er z.b. mal ein kaugummi im mund hatte schmeckt man ja blut auch nichtmehr!
Was sagt ihr zu seinem Risiko?
Und das es evtl. der erste freund war?
Überlege Dir einfach, wie oft »vielleicht« oder der Konjunktiv in Deinen Gedanken vorkommt und denke dann darüber nach, wie realistisch Deine Sorgen sind ... _________________ LG - matthias
der gedanke macht mich krank.
Ich will eben durch eure erfahrungen begreifen können das es so nicht zu einer HIV Infektion kommen kann.
Oder was gegeben sein müsste das es so zu einer Infektion kommen könnte? Oder ob so ein fall bekannt ist wo sich jemand so infiziert hat?
Viele sagen speichel wäre auch infektiös? Es hängt ja denke ich mal davon ab wieviel viren enthalten sind bzw. ob jemand behandelt wird.
Oder wenn jemand zahnfleischbluten hat und beide partner merken es nicht.. genauso könnte er sich auf die Zunge gebissen haben..!
Bitte gebt mir tipps wie ich davon wieder weg komme von meinen gedanken
Speichel ist nicht infektiös. Sonst währen wohl sehr viele Menschen mehr infiziert. Ein bischen Zahnfleischbluten reicht nicht aus. Und wenn man genung Blut im Mund hat um jemanden damit in gefahr zu bringen, wird derjenige kaum lust auf oral verkehr haben.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.