HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

brauche eine einschätzung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Jan 09, 2011 4:53 am    Titel: brauche eine einschätzung
Autor Nachricht
chrissi
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte vor zwei tagen ungeschützten sex mit einem mann. also: sein penis war nicht voll erigiert aber er steckte in meiner vagina und anus. er hat nicht ejakuliert. ich weiss ,dass das komplette scheisse von mir war aber ich kenne meine gründe wieso und weshalb es so passiert ist.

nun habe ich abwechselnd angst und panikzustände und bin drauf und dran nen arzt anzubetteln mir eine pep zu verschreiben, was vielleicht eh nichts mehr bringen würde. ich möchte eigentlich nur noch schlafen aber kann nich.
Verfasst am: So Jan 09, 2011 4:53 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Jan 09, 2011 11:18 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Bei ungeschütztem GV besteht immer ein Risiko. Dass es nicht zu einer Ejakulation kam, verringert dieses jedoch. Eine PEP verschreiben würde Dir vermutlich kein Arzt. Wenn dann müsstest Du sie selbst zahlen.

Das Risiko, dass Du Dich infiziert hast, ist viel, viel geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass dies nicht der Fall ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Jan 09, 2011 12:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Eine PEP bekommst Du mit der Geschichte erstens nicht, zweitens wäre es eh zu spät. Das Einzige, was Du machen kannst: eine kostenpflichtige PCR, die nach 10-12 Wochen durch einen normalen AK-Test bestätigt werden muss.

Ich sehe das potenzielle Risiko ebenfalls als sehr gering an. Trotzdem solltest Du Dich in Zukunft auf geschützten Verkehr verlegen ...

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche eure einschätzung DonPotatoe Infektion 17 Do Feb 23, 2012 4:17 pm
Keine neuen Beiträge brauche eure Einschätzung...hatte Risikokontakt mit HIV + Neno Infektion 6 Sa Jan 21, 2012 12:00 am
Keine neuen Beiträge Brauche ich eine Therapie? Gast Infektion 2 Mi März 18, 2009 2:12 am
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe für eine Freundin Gast Infektion 5 Di März 15, 2011 11:45 pm
Keine neuen Beiträge Bitte lesen brauche eine Antwort Danke Gast Infektion 1 So Mai 30, 2010 1:26 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.