Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Dez 19, 2010 8:26 pm Titel: Brauch mal hilfe
Autor
Nachricht
marcel Gast
Hallo.
Bin 20 Jahre Alt und bin beschnitten.
Habe Eine Freundin mit der ich 200 Mal oder mehr GV ohne gummi Hatte und auch ein mal anal auch ohne gumm.
Habe Auch schon Ein HIV-test gemacht War -.
Heute Habe ich mein Freundin gefragt ob sie bein Arzt schon mal ein test gemacht hat und sie hat nein gesagt und da ein Arzt ja kein HIV-test ohne zu fragen nicht macht.mache ich mir jetzt gedanken.
Sie hatte vor mir mit zwei Männer Sex der eine hatte schon kinder und der andere hat auch schon ein test gemacht war auch - jetzt meine frage sollte ich meine freundin zum Test schicken oder hette das jetzt kein grund mehr da ich schon ein Test gemacht habe ???
Du kannst sie nicht verpflichten einen Test zu machen. Diese Entscheidung kann nur von ihr aus gehen.
Das Thema HIV kommt Dir aber reichlich spät in den Sinn.
Dein neg. Test sagt nicht aus, dass sie auch neg ist. Ich habe schon Paare erlebt bei denen die Frau pos. war und der Mann trotz mehrfachen Sex ohne Kondome neg. blieb.
Ich kann euch nur empfehlen am besten gemeinsam zum Gesundheitsamt zu gehen und den Test zu machen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Ne, den kann man sich im Internet runter laden und ausfüllen. Dazu geht man weder zu einem Arzt noch sonst was. Tests würden auch nichts bringen... wenn es mal so weit wäre müsste man eh alle Tests neu machen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Meine Freundin hat zu mir gesagt sie musste vor sie denn bekommen hat blut geben und dann hat sie denn zu geschickt bekommen.
Und Ich habe sie klar gefragt ob sie ein HIV-Test gemacht hat Da drauf hat sie ja gesagt.
Dan habe ich sie Halt gestern gefragt ob sie Ihren Fraunarzt gesagt hat das sie ein HIV-Test will da drauf hat sie nein gesagt.
Jetzt Habe ich angst das ich hiv haben kann und ob ich schluss machen soll.
Habe noch was Meine Freundin Hat auch zu mir gesagt das sie Halt nur ein mal OV ohne gummi gemacht hat und der Typ ist in ihr mund gekommen ist
Sie sagt das War Vor 3 Jahren kann in der Zeit ein arzt auch Ohne HIV-Test am blutbild Sehen ob eine hiv infektion vorliegt ???
Vielleicht meinst Du eher den Blutspendeausweis? Bzw. eine Eintragung ins Knochenmarkregister? Organspende macht man wenn man tot ist und dann müssen eh alle Blutparameter getestet werden.
OV mit Spermaaufnahme ist ein Risiko. Da hätte sie danach einen HIV-Test machen sollen.
Nein, HIV erkennt man mittels HIV-Test und nicht am normalen Blutbild. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Noch eine Info Meine Freundin hat heute bei ihren Arzt an gerufen und die haben schon mal ein Test ohne was zu sagen gemacht.
Ich habe das gehört das die ein HIV-Test gemacht haben.
Aber danke.
Wollte nur Sagen da mit ärzte Machen auch so ein HIV-Test Ohne was zusagen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.