HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Brauch mal hilfe

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Dez 19, 2010 8:26 pm    Titel: Brauch mal hilfe
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo.
Bin 20 Jahre Alt und bin beschnitten.
Habe Eine Freundin mit der ich 200 Mal oder mehr GV ohne gummi Hatte und auch ein mal anal auch ohne gumm.
Habe Auch schon Ein HIV-test gemacht War -.
Heute Habe ich mein Freundin gefragt ob sie bein Arzt schon mal ein test gemacht hat und sie hat nein gesagt und da ein Arzt ja kein HIV-test ohne zu fragen nicht macht.mache ich mir jetzt gedanken.
Sie hatte vor mir mit zwei Männer Sex der eine hatte schon kinder und der andere hat auch schon ein test gemacht war auch - jetzt meine frage sollte ich meine freundin zum Test schicken oder hette das jetzt kein grund mehr da ich schon ein Test gemacht habe ???
Verfasst am: So Dez 19, 2010 8:26 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Dez 19, 2010 8:36 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Du kannst sie nicht verpflichten einen Test zu machen. Diese Entscheidung kann nur von ihr aus gehen.

Das Thema HIV kommt Dir aber reichlich spät in den Sinn.

Dein neg. Test sagt nicht aus, dass sie auch neg ist. Ich habe schon Paare erlebt bei denen die Frau pos. war und der Mann trotz mehrfachen Sex ohne Kondome neg. blieb.

Ich kann euch nur empfehlen am besten gemeinsam zum Gesundheitsamt zu gehen und den Test zu machen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 3:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat ein organspendeausweis würt sie da nicht vorher auf hiv getestet ???
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 4:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ne, den kann man sich im Internet runter laden und ausfüllen. Dazu geht man weder zu einem Arzt noch sonst was. Tests würden auch nichts bringen... wenn es mal so weit wäre müsste man eh alle Tests neu machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 4:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat zu mir gesagt sie musste vor sie denn bekommen hat blut geben und dann hat sie denn zu geschickt bekommen.

Und Ich habe sie klar gefragt ob sie ein HIV-Test gemacht hat Da drauf hat sie ja gesagt.
Dan habe ich sie Halt gestern gefragt ob sie Ihren Fraunarzt gesagt hat das sie ein HIV-Test will da drauf hat sie nein gesagt.

Jetzt Habe ich angst das ich hiv haben kann und ob ich schluss machen soll.
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 5:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Habe noch was Meine Freundin Hat auch zu mir gesagt das sie Halt nur ein mal OV ohne gummi gemacht hat und der Typ ist in ihr mund gekommen ist
Sie sagt das War Vor 3 Jahren kann in der Zeit ein arzt auch Ohne HIV-Test am blutbild Sehen ob eine hiv infektion vorliegt ???
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 8:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Vielleicht meinst Du eher den Blutspendeausweis? Bzw. eine Eintragung ins Knochenmarkregister? Organspende macht man wenn man tot ist und dann müssen eh alle Blutparameter getestet werden.

OV mit Spermaaufnahme ist ein Risiko. Da hätte sie danach einen HIV-Test machen sollen.

Nein, HIV erkennt man mittels HIV-Test und nicht am normalen Blutbild.

Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 10:07 pm    Titel:
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Ok danke Naja der typ Hat Kinder
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 10:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Sorry noch mal was.
Ich Hatte Immer Lange GV mit Ihr All so 10 20 Minuten Und auch so lange ein mal Anal.
Hätte es sich nicht schon lange übertragen.
Verfasst am: Di Dez 21, 2010 12:03 pm    Titel:
Autor Nachricht
marcel
Gast

Antworten mit Zitat

Noch eine Info Meine Freundin hat heute bei ihren Arzt an gerufen und die haben schon mal ein Test ohne was zu sagen gemacht.
Ich habe das gehört das die ein HIV-Test gemacht haben.
Aber danke.
Wollte nur Sagen da mit ärzte Machen auch so ein HIV-Test Ohne was zusagen
Verfasst am: Di Dez 21, 2010 12:03 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge brauch Hilfe!!! Thomas99 Infektion 2 Do Mai 03, 2012 11:17 pm
Keine neuen Beiträge Ich halte die Angst nicht mehr aus - brauch dringend Hilfe sinclaer Infektion 8 Mi März 16, 2011 2:03 pm
Keine neuen Beiträge Ich brauch mal einfach Rat Gast AIDS-Forum 2 Do Okt 28, 2010 11:24 pm
Keine neuen Beiträge hallo... brauch mal euren rat Gast Infektion 1 So Nov 15, 2009 2:29 pm
Keine neuen Beiträge Drehe durch vor Angst - brauch dringend jemanden zum Reden Gast Infektion 3 So März 13, 2011 1:25 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.