Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 6:04 pm Titel: blut und hiv
Autor
Nachricht
VERDAMMT Gast
Hallo!
Heute bei mir ist zu einer situation gekommen, wobei ich grosse angst habe dass ich mich eventuell mit dem HI Virus angesteckt habe!
Also wir waren in einer wohnung, wovon mein vater ein sofa abholen sollte...dieses sofa war sehr schwer und ich woillte ihm helfen...ich habe ihm geholfen und das sofa ist leicht runter gefallen und meine linke hand gekratzt! In der Wohnung war auch ein maurer, der platten auf die wand geklebt hat..Er hatte sich auch wahrend der arbeit verletzt und hatte einige blutreste auf seine hand bzw. auf seine finger! Er wollte uns helfen und hat mich ein paar sekunden mit seiner haend bzw. mit seinen Finger beruehrt! Auf jeden fall at er meine rechte hand beruehrt aber trotzdem mache ich mich gedanken dass er meine leicht gekratzte hand beruehrt hat! Was glaubt ihr..ist eine infektion auf diese wege moeglich?? besteht hier ein risiko?
nun habe ich immer diese angst dass seine finger mit meiner verletzten hand in kontakt gekommen sind? besteht dann ein risiko oder mach ich mir echt zu viele sorgen?
ich habe einen test schon im maerz gemacht der zum glueck negativ augefallen ist, aber seitdem kann ich diese HIV-Sache einfach nihct abhacken bin immer uebervorsichtig und uebertreibe...
entschuldige mich dafuer,dass ich ohne umlaute getippt habe aber habe derzei einen auf english programierten PC!
So einfach infiziert man sich nicht mit HIV - sonst wären ja alle Bauarbeiter HIV positiv. Du musst Dir keine Gedanken machen. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Marion hat es ja schon gesagt, da kann absolut nichts passiert sein. Du bist im Begriff, Dich in eine HIV-Phobie zu steigern und das ist alles andere als gesund.
Ich rate Dir dringend, mit jemanden (Fachkraft) darüber zu reden, ehe Du eine Phobie entwickelt hast. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.