HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Bitte um Rat Dringend

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di März 23, 2010 11:40 am    Titel: Bitte um Rat Dringend
Autor Nachricht
Tobi
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

kurz zu der Vorgeschichte.

Habe vor einiger Zeit eine Frau über eine Internet Plattform kennengelernt. Es kam zu einem Kennenlernen. Kurze Zeit später sahen wir uns zum zweiten Mal und hatten ungeschützten GV.

Danach sagte Sie mir, sie sei ca. 1 Jahr in dieser Plattform unterwegs. Sie hätte ca. 10 Kontakte mit Männern darüber gehabt.

Nach all dem habe ich mir wahnsinnige Gedanken gemacht. Ich weiss, das es dumm war, ich hätte nen Gummi nehmen können und ich den Test erst 2 Monate nach möglichem RK machen kann.

Nun zu meiner Frage:

1) Wer kann mir sagen, wann gegf. Symptome auftreten müssten bei erfolgter Infektion. Ich weiss, dass manche keine haben aber in der Regel gibt es welche. In welchem Zeitfenster ( wieviel Tage danach ).

2) Wie ist die Wahrscheinlichkeit bei dem Ablauf ?

Bitte erspart mir Aussagen wie in 2 Monaten Test und hättest Du .....

Ich weiss es selber und versuche die Zeit bis zum Test irgendwie erträglich für mich zu machen.

Vielen Dank im voraus.

LG
Thorsten
Verfasst am: Di März 23, 2010 11:40 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di März 23, 2010 8:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Was soll ich Dir dann sagen wenn nicht, dass Du eben einen Test machen musst und Kondome hättest verwenden sollen?

Es kann Dir niemand sagen ob - falls Du infiziert wärst - Symptome auftauchen würden, wann, welche und in welche Stärke. Denn jeder Mensch ist anders und somit kann es auch sein, dass keine Symptome auftreten. HIV erkennt man nur mittels HIV-Test.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr März 26, 2010 10:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
Ängstlicher
Gast

Antworten mit Zitat

@tobi

keine reaktion?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich brauche dringend Rat! [gelöscht] Infektion 0 Do Dez 02, 2010 11:16 am
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe unwissender Infektion 8 Fr Apr 17, 2009 6:56 pm
Keine neuen Beiträge Erbitte dringend Hilfe Mel HIV-Test 10 Sa Sep 05, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln!!!!! Gast Infektion 3 So Jan 11, 2009 10:27 pm
Keine neuen Beiträge Benoetige dringend eure Hilfe Delete1 Leben mit HIV 6 Fr Aug 05, 2011 5:21 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.