Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do März 24, 2011 10:29 pm Titel: Bitte um Hilfe ! Ich habe Angst vor Aids
Autor
Nachricht
Dhori Gast
Hallo,
Vor ca. 4 Wochen hatte ich Kontakt zu einer Frau. Diese arbeitet als Prostituierte. Der Sexualkontakt erfolgte mit Kondom aber ich befriedigte sie auch oral. Warum ich Angst habe:
- ein paar Tage nach dem Kontakt traten leichte Schluckbeschwerden auf, welche bis heute andauern. (Das hatte ich noch nie )
- 1 Woche nach dem Kontakt habe ich bis heute ein leichtes Fiebergefühl (Habe aber kein Fieber ) aber ständig so ein Gefühl
- Zwischenzeitlich habe ich eine Erkältung mit Halsschmerzen hinter mir und nun 4 Tagen leichten Aussschlag an den Oberschenkeln. (Hatte ich noch nie )
Ein Kontakt mit Kondom ist safe. Oralverkehr ebenfalls solange sie nicht deutlich sichtbar die Regelblutung hat. Eine Gefahr für HIV besteht demnach nicht. Deine Beschwerden haben wohl eine andere Ursache. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Sehr seltsam das dies alles nach dieser Aktion auftritt. Noch eine Sache....
Ich habe am Hoden eine leichte Schuppenflechte, welche auch stark juckt. Kann es sein das der Virus evtl durch Kontakt mit der Scheidenflüssigkeit und meinem Hoden übertragen wurde ?
Du, das kann alles mögliche sein.
Es kann auch einfach ein Pilz im Genitalbereich sein, den Du von "selbst" bekommen hast.
Am Besten suchst du einen Arzt auf, wenn es gar nicht besser wird. OK? _________________ Leben und leben lassen
Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Die Schluckbeschwerden habe ich nun seit 4 Wochen. Rasiert habe ich mich nicht ... der Ausschlag kam plötzlich. Erst am rechten Bein ..dann am nächsten Tag am linken. Es sind kleine, runde rötungen auf der Haut. Kein Pickel oder irgendwas.
Außerdem habe ich neben den Schluckbeschwerden immer noch dieses fiebrige Gefühl. Aber Fieber ist es nicht.
Ich fasse nochmal zusammen:
3 Tage nach dem GV begann dieser Kloß im Hals (bis heute)
Nach 1 Woche begann dieses fiebrige Gefühl. Ein Gefühl als wenn heißes Blut durch die Adern fließt. (bis heute)
Nach 2 1/2 Wochen hatte ich Erkältungssymtome. Schnupfen, Halsschmerzen, Mandeln dick, starke bis mittelschwere Kopfschmerzen.
Die Kopfschmerzen und Erkältungssymtome sind weg. Nur noch dieser Kloß im Hals, das fiebrige Gefühl und der Ausschalg ist vorhanden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.