HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

bitte um eine baldige antwort. mit dem nerven am ende !

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 10:21 pm    Titel: bitte um eine baldige antwort. mit dem nerven am ende !
Autor Nachricht
againstallodds1070
Gast

Antworten mit Zitat

>>>>>>>>
Hallo,
ich habe vor kurzem geschlechtsverkehr mit einem mädchen gehabt, wo ich mir nicht sicher bin ob sie infiziert ist oder nicht. vor dem gv habe ich mich natürlich rasiert (ca. 1,5 - 2 std davor). was ich nicht gemerkt hatte, das mir 4-5 rote pünktchen über dem penis geblieben waren (verletzungen von der rasur). meine frage jetzt: ist es möglich ( weil sie auf mir gelegen ist ), dass man sich dadurch infizieren kann, da das scheidensekret wahrscheinlich auf die verletzungen gekommen ist. (hat während dem sex auch ein wenig gebrannt) ??

vielen dank für eine antwort
<<<<<<<<

diesen beitrag habe ich seit ein paar tagen gepostet. die antwort auf meine frage war: nein, es ist nicht möglich.

alles schön und gut aber wieso habe ich etwa 2 wochen nach dem gv eine leichte mandelentzündung und heute habe ich auf meiner rechten hand (nicht auf der handfläche sondern auf der oberen seite) einen leichten ausschlag bemerkt (ganz winzige rote pünktchen) ?? schaut aber nicht so schlimm aus.

kann der ausschlag von etwas anderem auch kommen?

bitte um eine antwort
vielen dank

liebe grüße
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 10:21 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Apr 06, 2010 7:25 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Mann, Du hast kein HIV. Vielleicht irgendeinen anderen Infekt. Eine bakterielle Infektion der Mandeln oder sonst was. Such Deinen Hausarzt auf. Er kann sich auch Deinen Ausschlag ansehen. Aber mit HIV haben Deine Beschwerden nichts zu tun.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 1:59 am    Titel: Meld Dich mal...
Autor Nachricht
Maniac
Gast

Antworten mit Zitat

Againstallodds, du solltest mir ma schreiben wie man Dich per Messenger erreicht.... sonst wirst Du mir noch wahnsinnig Smile
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 3:38 am    Titel: hmm
Autor Nachricht
againstallodds1070
Gast

Antworten mit Zitat

# Am häufigsten leiden die Patienten anfangs unter Fieber (80% der Erkrankten), dicht gefolgt von MÜDIGKEIT und Angeschlagenheit (78%).
# 68% gaben an, sich krank zu fühlen und klagten über allgemeines Unwohlsein.
# 54% ging der Appetit verloren und bei ebenfalls 54% kam es zu Kopf – und Gelenkschmerzen.
# Weitere auffällige Symptome waren auftretender Nachtschweiß und HAUTAUSSCHLAG.
# In 49% aller Fälle kam es zu Übelkeit und Muskelschmerzen.
# 46% litten an Fieber und Ausschlag in Kombination, sowie DURCHFALL.
# In 44% der Fälle kam es zu SCHLUCKSCHMERZEN. Weitere 37% erlitten Geschwüre im Mund.
# Ein steifer Nacken trat bei 34% der Befragten auf (es wird davon ausgegangen, dass dies mit den ANGESCHWOLLENEN LYMPHKNOTEN zusammen hängt, die sich dort befinden).
# Weitere 32% bemerkten einen Gewichtsverlust um mehr als 2,5kg und 24% der Patienten klagten über

alle symptome die ich großgeschrieben habe, habe ich ...
tut mir leid wenn ich nerve aber mir geht die ganze sache einfach nicht aus dem kopf.
ist es zu 100% sicher das bei mir keine übertragung stattgefunden hat?
habe auch schon mit einem berater von der aids-hilfe telefoniert und der hat gemeint: er GLAUBT nicht das da eine infizierung stattgefunden hat. hmm

lg
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:03 am    Titel: Re: hmm
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

againstallodds1070 hat folgendes geschrieben::
# Am häufigsten leiden die Patienten anfangs unter Fieber (80% der Erkrankten), dicht gefolgt von MÜDIGKEIT und Angeschlagenheit (78%).

Müde bin ich, wenn ich nicht gut schlafe. Oder wenn ich um 3.38 Uhr morgens vorm Computer sitze und mir unbegründet einen Kopf mache. Und wer sich so einen Kopf macht wie Du, schläft garantiert schlecht. Außerdem ist zur Zeit Wetterumstellung, die oft mit Abgespanntheit einhergeht.

# 68% gaben an, sich krank zu fühlen und klagten über allgemeines Unwohlsein.
# 54% ging der Appetit verloren und bei ebenfalls 54% kam es zu Kopf – und Gelenkschmerzen.

Haste nicht.

# Weitere auffällige Symptome waren auftretender Nachtschweiß und HAUTAUSSCHLAG.

Der kann überall herkommen - sogar aus rein psychosomatischen Gründen, d.h. es liegt nichts vor, aber Dein Körper wehrt sich gegen Deine Psyche, um ihr zu sagen "Hey, da ist nichts!"

# In 49% aller Fälle kam es zu Übelkeit und Muskelschmerzen.

Haste nicht.

# 46% litten an Fieber und Ausschlag in Kombination, sowie DURCHFALL.

Diarrhoe hat man aus den unterschiedlichsten Gründen, am seltensten wegen einer HIV-Infektion. Oft hat Diarrhoe ihre Ursache darin, dass etwas mit Essen oder Trinken aufgenommen wurde, das nicht vertragen wird.

# In 44% der Fälle kam es zu SCHLUCKSCHMERZEN. Weitere 37% erlitten Geschwüre im Mund.

Schluckbeschwerden können auch psycho-somatischer Natur sein ("Kloß im Hals"). Oder aber Du hast eine Erkältung (z. ZT. kein Wunder) oder etwas mit den Mandeln.

# Ein steifer Nacken trat bei 34% der Befragten auf (es wird davon ausgegangen, dass dies mit den ANGESCHWOLLENEN LYMPHKNOTEN zusammen hängt, die sich dort befinden).

99% der Fälle, in denen ein steifer Nacken vorliegt, hat etwas mit Muskelverspannung, Luftzug oder falscher Haltung und eben nichts mit geschwollenen Lymphknoten zu tun. Außerdem schwellen Lymphknoten bei vielen Krankheiten an, selbst bei den harmlosesten. Das hat nämlich was mit den wei0ßen Blutkörperchen, der "Körperpolizei" zu tun. Das Immunsystem hat nämlich weitaus mehr zu tun, als sich nur mit HIV zu befassen.

Fassen wir zusammen: Du hast weder Fieber, noch Angeschlagenheit, noch fühlst Du Dich krank noch hast Du allgemeines Unwohlsein, noch leidest Du unter Appetitlosigkeit. Du hast weder Kopf- noch Gelenkschmerzen, auch keinen auftretenden Nachtschweiß, keine Übelkeit, keine Muskelschmerzen, keinen fiebrigen Ausschlag und keine Geschwüre im Mund. Gewicht hast Du auch nicht verloren.
Was Du bei Dir an "Symptomen" gefunden haben willst, hat zumeist ganz andere Ursachen. Oder hast Du heimlich Medizin studiert und kannst Selbstdiagnosen stellen? Nein, Du bist wohl eher ein "Dr. Google" als ein "Dr. med." – und die werden leider nicht anerkannt ...

Nee, mein Lieber - mit so ein paar läppischen Symptomen hast Du kein HIV. Da musst Du schon mehr bieten. Übrigens: Wundert es Dich echt, dass Dir am Telefon jemand sagt, er GLAUBT nicht, dass eine Infizierung stattgefunden hat? Der hat Dich nicht gesehen, der kennt Deine Vorgeschichte nicht und soll Dir eine 100%ig sichere Diagnose stellen? Es gibt niemals im Leben eine 100%ige Sicherheit - aber eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit. Und die muss reichen.

Komm' mal wieder runter oder/und such Dir psychologische Hilfe.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:23 am    Titel:
Autor Nachricht
againstallodds1070
Gast

Antworten mit Zitat

eine psychologische hilfe brauch ich nicht, nur wenn man die symptome so liest, und man hat fast alles aufeinmal, fängt man automatisch an sich sorgen zu machen. immerhin ist hiv bzw aids keine grippe die früher oder später vergeht sondern eine UNHEILBARE krankheit. es stimmt, man kann 10-20 jahre, wenn sogar nicht mehr, überleben, aber kinder soll es in meiner zukunft auch einmal geben usw., deswegen mache ich mir halt gedanken über das alles.

ahja dieses allgemeine unwohl-fühlen-gefühl habe ich auch aber das hat auch sicher die angst ausgelöst.

trotzdem.. vielen dank für deine antwort und die mühe die du dir gemacht hast. freut mich wirklich, das ihr alle so hilfsbereit seit.

liebe grüße
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 11:38 pm    Titel: hallo
Autor Nachricht
Maniac

Antworten mit Zitat

bist Du noch online
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bitte lesen brauche eine Antwort Danke Gast Infektion 1 So Mai 30, 2010 1:26 pm
Keine neuen Beiträge Nerven sind am Boden bin total am ende... BenniGI Infektion 10 Do Nov 24, 2011 6:00 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Antwort! tolunay Infektion 5 Fr Sep 16, 2011 5:37 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Antwort.... Gast Infektion 1 Sa Okt 31, 2009 12:13 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Bitte um Antwort! [User gelöscht 38] Infektion 14 Do Dez 08, 2011 6:40 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.