Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Dez 08, 2011 9:29 am Titel: Bitte um Antwort!
Autor
Nachricht
[User gelöscht 38]
Anmeldungsdatum: 08.12.2011 Beiträge: 9
Hallo, ich habe einen Fehler gemacht ich habe mir einen escort Boy nach Hause geholt! Er Kamm zu mir küsste mich! Rieben die nackten koerper aneinander! Er zog mir das Kondom über und er hat mich oral befriedigt! wir hatten Sex ich war aktiv was allerdings nicht richtig geklappt hat da ich nicht in ihn eindringen konnte! Er ist auch gekommen habe etwas Sperma von ihm an der Hand abbekommen! Habe dann das Kondom am Ende als er gegangen ist abgezogen! Bin ich ein Risiko eingegangen? Wenn ich noch Sperma an der Hand hatte als ich das Kondom abgezogen habe? Am Anfang hatte er meinen Penis an seinen Po gerieben ohne Kondom Risiko?! Nach dem sex ist er weiter auf mir rumgehuepft penis an arsch! Oder was hätte passieren müssen das ich ein Risiko hätte? Sehe ich das richtig man kann sich nur infizieren wenn man Sperma in den Mund nimmt oder kein Kondom benutzt beim av? Danke
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 2418 Wohnort: Berlin
Bevor ich Dir antworte (und Dich zukünftig »Peter« nenne):
Worin liegt der Fehler, eine Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben? Machst Du Dir die gleichen Gedanken, wenn Du mit dem Taxi gefahren bist - so nach dem Motto: Der Taxifahrer hätte mich umbringen können, wenn er einen Unfall gebaut hätte? _________________ LG - matthias
Anmeldungsdatum: 01.11.2011 Beiträge: 203 Wohnort: Land MV
Peter hat folgendes geschrieben::
Es ist eben so! Wenn man über das Handy schreibt! Beantwortet hat er mir aber noch keiner!
AUch über das Handy kann man andere Sätze verfassen ...
UNd Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.
@Thema: NAch Deinen Schilderungen hattest Du ein minimales bis kein Risiko! Sperma an der Hand = KEIN Risiko; Penis am Hintern = winzig/vernachlässigbares Risiko, nackt aneiander Reiben = KEIN Risiko, Sex mit intaktem Gummi = KEIN RISIKO!
Überhaupt nur ein Risiko, wenn dein Escortboy HIV+ ist!
Penis am Hintern vernachlaessigbar? Wieso den das?
Ich habe schoss und ihr macht euch grad lächerlich drüber!
Matthias was sagst du dazu hatte ich ein Risiko?
Anmeldungsdatum: 01.11.2011 Beiträge: 203 Wohnort: Land MV
Peter hat folgendes geschrieben::
Penis am Hintern vernachlaessigbar? Wieso den das?
Ich habe schoss und ihr macht euch grad lächerlich drüber!
Matthias was sagst du dazu hatte ich ein Risiko?
Niemand macht sich lächerlich über etwas!! Aber genau das unterstellst Du und nimmst deshalb Antworten nicht an! Dein Problem.
EDIT: aus diesem Grund stellst Du ein und die selbst Frage immer und immer wieder.
Warum glaubst Du nicht, dass Du kein Risiko hattest??
Penis AM nicht IM Hintern bedeutet KEIN/KAUM Schleimhautkontakt! Ergo KEIN RISIKO!
Zur Übertragung benötigst Du eine relativ große Virusmenge (HIV gilt als träge/schwer übertragbar), eine entsprechende Eintrittspforte (offene Wunde / Schleimhaut) und auch eine Einwirkzeit.
HIV ist ein ernstes Thema! Ich hatte/habe selbst (noch) Angst. Unterstelle mir nicht noch mal, ich würde mich über Dich und Dein Problem amüsieren!!!!
Zusatz! Und ich habe kurz an seinem Penis geleckt allerdings auf seiner Unterhose! Und er hat mir die Eier geleckt und gesaugt! Sorry meine ausdruecke! Risiko?
HHallo!
Ja es Kommt eben so rüber wie ihr schreibt!
Und wie kann den HIV übertragen werden wenn der Penis an das a-Loch kommt? Die schleimhäute befinden sich doch im a-Loch?
Das heißt für mich ich bin nur einer Infektion ausgesetzt wenn ich:
1. Sperma in den Mund nehme!?
2. Ungeschützten av habe gerade bei passiven av hätte das Sperma eine große einwirkzeit und könnte in die Schleimhaut eindringen zudem kommt dort ja auch keine Luft hin und könnten die HIV Viren abtoeten!?
Ich bin keinem HIV Risiko ausgesetzt wenn ich:
1. Wenn ich küsse!
2. Wenn ich kein Sperma in den Mund nehme!
3. Wenn ich beim av Kondome benutze!
4. Petting unter anderem Körper an Körper reiben oder Penis an Po reiben/klatschen!
5. Sperma auf die Hand bekomme! Und mir danach etwas spaeter das Kondom abziehe!
Wie infizieren sich die meisten Menschen in Deutschland!?
Indem sie Sperma in den Mund nehmen und ungeschützten av bei mann+Mann?
Bei mir war es zum groessten Teil Petting! Aber eben das wilde rumgehopfse auf mir mit seinen po an meinen Penis macht mir Angst! Oder das Sperma abbekommen!
Av hatte ich nicht aktiv da ich es mehrmals versucht habe mit meinen Penis in sein Po einzudringen!!
Was soll ich in Zukunft beachten? Was so ich jetzt tun? Ein HIV Test? ( ich wurde erst negativ getestet)
Danke
Zuletzt bearbeitet von [User gelöscht 38] am Do Dez 08, 2011 11:35 am, insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.