Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di März 15, 2011 7:48 pm Titel: Bitte hilfe.. ich hab so angst :((
Autor
Nachricht
Ninaa Gast
Hallo ihr lieben! Erstmal schon mal danke fürs lesen!! ich hab vor ca 5 Wochen mit meinem Exfreund was gehabt. Wir waren damals 4 Jahre zusammen. Dann kam die Trennung. Anschließend war er 2 Jahre im Gefängnis und nun wieder drausßen. Er war die liebe meines Lebens, daher hab ich mich wohl auch dazu inreissen lassen. im September letzten Jahres hab ich bereits mal einen HIV test machen lassen.Negativ. Und seit dem nur mit IHM. Ich gehe davon aus, dass er in unserer beziehung eig nichts hatte, wir haben auch ein Kind zusammen. Aber was ist mit den 2 Jahren gefängis?? Kommt es immer noch vor, dass Männer mit Männern in einer JVA? ich hab total angst. Doch jetzt zu dem eigentlich vorfall. Wir haben rumgeknutscht.. dabei biss er mich in die Lippe.. es blutetet!! war aber keine sehr grosse wunde. ca. 1 Stunde später waren wir im Bett. Es ging los. ich glaube, weiss aber nicht genau, ob er anal in mir war.. wir wollten eig "normal von hinten" .. dabei ist er etwas abgerutscht. ca für 5 sekunden. dann wars "normal" auch für ca 5 - 10 sekunden. es ging alles sooo schnell und war auch alkohol dabei (. dann sagte ich ihm , dass ich nicht die pille nehme und wir so nicht können. ich machte oral weiter, er hatte die ejakulation in meinem mund. ich ging ins bad. habe es ausgespuckt und meinen mund noch nachgespült . also hatt ich das sperma auch ca. 10 sekunden in meinem mund. durch meine ?wunde an der lippe.. kann es sein dass etwas passiert ist während ich das sperma ausgespuckt habe?? die wunde war nicht tief und eher oberflächlich. und stimmt es, dass bei haftantritt und austritt ein test gemacht wird? das hat er behauptet. doch er hat schon oft gelogen. alles ist jetzt 5 wochen her. und ich hab husten und schnupfen und leichte Temperatur. ich war vor 2 Tagen allerdings in einer disco, wir mussten raus zum rauchen und ich hatte nur Ballerinas ohne Strümpfe und ein Tshirt ohne jacke draussen an.. dazu der alkohol. ist es wahrscheinlicher dass es daher kommt?und sind schnupfen und husten und damit verbundenes leichtes fieber (nicht höher als 38,3 grad) echte symptome? Bitte um eure Meinung!!! DAnke im vorraus!!!
Verfasst am: Di März 15, 2011 8:23 pm Titel: zusatz .. bitte schreibt mir !!
Autor
Nachricht
Ninna Gast
also ich glaube auch die lymphknoten sind geschwollen. die hinterm ohr nicht. aber ich spüre was unter den achseln und da wo die nieren sind. ist das der leistenbereich?? oder sind die im leistenbereich eher vorne und nicht da wo die nieren sind? ich mach mich total verrückt!
Mach nen HIV-Test. Und fummel nicht an den Lymphknoten rum... bringt nichts. Und das was Dir in der Nierengegend weh tut ist eher die Muskulatur. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Mädel, sry dass ich das so sagen, aber nach einem erfüllten Sexualleben klingt das nicht gerade.
Ich kenne das von mir früher, immer schön drauf geachtet, dass auch ja der Mann seinen Spaß hat.
Denk ein bissel mehr an Diich selbst, das wäre mein Rat.
Und wenn du schon dabei bist, bitte ihn dringen einen Test zu machen, bevor du nochmal ungeschützen Verkehr mit ihm haben solltest, ok?!
Was das Verrücktmachen von dir anbelangt:
Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, ob Du dich infiziert hast, aber um auf Deine Frage zurückzukommen, ob Männer in der JVA mit anderen Männern Sex haben: Sicher gibt es welche, die mit anderen Sex haben, ob Dein Freund dazugehör, kann ich leider nicht sagen.
In jedem Fall hast du Ansgt, dass heißt: Lass dich nach 12 Wochen testen und dann bitte nie wieder ohne Gummi, egal wie er mosert. Soll er halt auch nen Test machen !
Du bist Mutter, wenn schon für dich, dann besteh darauf für Dein Kind, ok?!
Alles Liebe
Fallada _________________ Leben und leben lassen
Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
danke fallada
ja nach einen guten sex leben klingt das nicht das stimmt. und ich hab was hiv angeht sowieso eine phbobie wahrscheinlichmache ich mich unnötig verrückt, denn meines wissen werden schon bei haftantritt so ein test gemacht, ausser man verweigert. und schwul ist er nicht! kannst du mir sagen ob husten und schnupfen zu den typsichen symptomen gehören? ich kann dazu nichts lesen. nur fieberähnliche symptome. doch was ist das denn genau? mir gehts allerdings schon besser. ich denke es ist alles oke, also ich hoffe es. im september war nichts. nur jetzt diese sache. und wenn er nichts hat , muss ich mir ja keine gedanken machen. ich werde mit ihm sprechen dass er noch einen test für mich macht. doch is auch oralverkehr eher risikoarm? ich hoffe dir geht es gut!! und ich danke dir für deine Antwort!! viele liebe grüße!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.