Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
ich erklär hier mein Problem.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und all meine Fragen beantworten.
Bitte lest euch das ganze durch.Nimmt euch die Zeit bitte.Ich weiß es ist zu lang aber bitte helft mir.
Ich hatte mich am Montag(11.04.2011) mit einem 17 jährigen Mädchen getroffen.Wir hatten uns neu kennengelernt und uns zum ersten mal getroffen.Direkt bei dem ersten Date gings auch zur Sache.Wir waren zuerst im Auto.Sie fing an zu blasen(ohne Kondom).Das dumme dabei ist das ich mir ein Tag vorher 2 wunden am Penis zugezogen hatte,weil ich mir zu “hart“ einen runterholte. Die Wunden befinden sich direkt unter dem Eichel.Eine Wunde ist etwa so groß wie der Nagel des kleinen Fingers(vielleicht sogar kleiner) und die andere Wunde ist noch kleiner.Soweit ich mich erinnern kann,waren die Wunden nicht am bluten.Sie wurden zwar nass durch ihr Blasen,aber ich glaube nicht,das sie geblutet haben.Also Blut hatte ich nicht gesehen.Also meine erste Frage: Kann ich mich durch ihren Speichel infizieren? Und was wenn diese Wunden doch geblutet haben? Kann es deswegen zu einer Infizierung kommen,wenn ihr Speichel in meine Blutbahn gelangt? Zudem trug sie eine Zahnspange.Kann das,das Infektionsrisiko beeinflussen? Und wenn sie mich mit ihrer Zahnspange verletzten würde,kann das auch zu einer Infektionsrisiko führen?Weil sie hing ganz kurz mit ihrer Zahnspange an meinem Penis fest.Vielleicht nicht mal eine Sekunde.Kann das zu einer Infektion führen.Obwohl ich danach auch kein Blut sah.
Danach sind wir in einen Park gegangen wo wir es richtig treiben wollten.Wieder hat sie mir einen geblasen.(insgesamt hat sie mir ungefähr 3-5 Minuten geblasen,vielleicht sogar weniger.also vom Auto an,bis zum Park insgesamt 3-5 Minuten lang.Wenn ich mich nicht irre sogar weniger.
Dann sind wir im Park in eine “Hütte“ gegangen um es dort zu machen.Ich packte das Kondom aus.Und wollte es dran machen.Ich hielt das Reservoir und sie wollte es runterrollen. Leider hat ich ein enges Kondom gekauft.Es war schwer runterzurollen. Es wurde endlich nach 3-4 “harten“ versuchen runtergerollt.Und wir habe das Kondom nicht bis zum Penisschaft sondern ¾ runtergerollt. Meine zweite Frage: Kann es das Kondom beschädigt haben? Und kann es sein, das das Kondom leichte Risse bekommen hat,weil es zu eng war. Und ist es schlimm das wir es nur ¾ runtergerollt haben.
Dann als es dran war wollten wir anfangen, doch ich bemerkte was an dem Kondom. Ich hatte das Gefühl das ein kleines Loch im Reservoir war. Ich beachtete es ganz genau. Ich dachte es war ein kleines Loch doch ich war mir nicht sicher.Das Mädchen hat auch drauf geguckt(aber nicht intensiv sondern nur ganz kurz) und meinte das es kein Loch sei.Danach hab ich wieder drauf geguckt und hab kein Loch gesehen.Ich sah Lusttropfen die sich zur Luftblasen bildeten.Vielleicht hat das mir den Anschein gegeben das es ein Loch sei.Denn mit dem Kondom bin ich sehr vorsichtig weil ich Angst hab das es reißt oder so.Mein Kopf kann es mir ja vorgespielt haben das es ein Loch ist.
Nun meine dritte Frage: Kann es mir wirklich durch meine Angst so vorgekommen sein,das es ein Loch ist?Und kann ich wirklich eine Luftblase die durch Lusttropfen entstanden sind,mit ein kleines Loch verwechseln?Und nehmen wir mal an das Loch war wirklich vorhanden(direkt am Reservoir).Kann ein kleines Loch wirklich eine Eintrittspforte für Hiv sein?Das Loch war wirklich nicht so groß,sondern eher klein.Im Forum von Aidshilfe Salzburg,meint Herr Dr.Leo Lust,das ein kleines Loch nicht ausreicht,um eine Eintrittspforte für Hiv zu sein.Stimmt das?Und nehmen wir mal an,das Kondom hatte kleine Löcher,direkt auf der Stelle wo die 2 Wunden waren.Kann das eine Eintrittspforte sein,da vielleicht ihre Viren aus ihrer Vagina durch diese kleinen Löcher in die Wunden geht.(aber auffällige Löcher hab ich wirklich nicht gesehen.Selbst nicht dann als ich den Kondom nach dem Sex wieder abzog.Er war meines Wissen ganz in Ordnung.Hatte auch keine Risse.Nur das mit Reservoir macht mich kaputt.).
Der Sex dauerte ungefähr 5 Minuten.Vielleicht bisschen länger.Ich konnte nicht mal kommen,weil wir von einem Jogger im Park gestört wurden.Das Kondom wurde ja wie gesagt nur ¾ runtergerollt.
Beim Sex ging das Kondom bisschen weiter nach oben.Also Richtung Eichel.Dummerweise befinden sich die 2 Wunden auch direkt unter der Eichel.Aber so hoch,bis zur Eichel ist es nicht hochgerutscht.Meine vierte Frage:.Aber nehmen wir mal an es wäre hochgerutscht,wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit,das die 2 Wunden eine Eintrittspforte wären?Obwohl sie waren ja nicht am bluten.Aber fast frisch,weil sie ein Tag vorher entstanden sind.Und noch eine Frage:Ein Tag vorher hatte ich mich auch rasiert.können die Stoppeln,Löcher im Kondom verursachen?Obwohl sie wären klein.
Nach dem Sex zog ich das Kondom wieder ab,(keine eindeutige Löcher/Risse waren zu sehen).aber mein Penis war etwas nass.Nicht diese normale Nässe sondern diese klebrige Nässe.Meine fünfte Frage:Ist das,das Zeug vom Kondom,also ist das etwas normales, oder doch das zeug aus ihrer Vagina?
Ich mach mir im Moment solche Angst.Manchmal denk ich mir auch,das es fast gering ist,weil das Kondom noch dran war,und es (wenn überhaupt) nur ein kleines Loch am Reservoir hatte.Laut Dr.Leo Lust sind kleine Löcher keine Eintrittspforten doch trotzdem mach ich mir Gedanken.Bin auch jetzt erkältet(schnupfen und leichtes husten) und hab noch dazu 5-6 Pickel an verschieden Körperstellen.Kann ja die ersten Symptome sein oder?Bitte helft mir und bitte beantwortet mir alle Fragen.Bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Fragen mal zusammengefasst:
Also meine erste Frage: Kann ich mich durch ihren Speichel infizieren? Und was wenn diese Wunden doch geblutet haben? Kann es deswegen zu einer Infizierung kommen,wenn ihr Speichel in meine Blutbahn gelangt? Zudem trug sie eine Zahnspange.Kann das,das Infektionsrisiko beeinflussen? Und wenn sie mich mit ihrer Zahnspange verletzten würde,kann das auch zu einer Infektionsrisiko führen?Weil sie hing ganz kurz mit ihrer Zahnspange an meinem Penis fest.Vielleicht nicht mal eine Sekunde.Kann das zu einer Infektion führen?Obwohl ich danach auch kein Blut sah.
Meine zweite Frage: Kann es das Kondom beschädigt haben? Und kann es sein, das das Kondom leichte Risse bekommen hat,weil es zu eng war. Und ist es schlimm das wir es nur ¾ runtergerollt haben?
Nun meine dritte Frage: Kann es mir wirklich durch meine Angst so vorgekommen sein,das es ein Loch ist?Und kann ich wirklich eine Luftblase die durch Lusttropfen entstanden sind,mit ein kleines Loch verwechseln?Und nehmen wir mal an das Loch war wirklich vorhanden(direkt am Reservoir).Kann ein kleines Loch wirklich eine Eintrittspforte für Hiv sein?Das Loch war wirklich nicht so groß,sondern eher klein.Im Forum von Aidshilfe Salzburg,meint Herr Dr.Leo Lust,das ein kleines Loch nicht ausreicht,um eine Eintrittspforte für Hiv zu sein.Stimmt das?Und nehmen wir mal an,das Kondom hatte kleine Löcher,direkt auf der Stelle wo die 2 Wunden waren.Kann das eine Eintrittspforte sein,da vielleicht ihre Viren aus ihrer Vagina durch diese kleinen Löcher in die Wunden geht.(aber auffällige Löcher hab ich wirklich nicht gesehen.Selbst nicht dann als ich den Kondom nach dem Sex wieder abzog.Er war meines Wissen ganz in Ordnung.Hatte auch keine Risse.Nur das mit Reservoir macht mich kaputt.).
Meine vierte Frage:.Aber nehmen wir mal an es wäre hochgerutscht,wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit,das die 2 Wunden eine Eintrittspforte wären?Obwohl sie waren ja nicht am bluten.Aber fast frisch,weil sie ein Tag vorher entstanden sind.Und noch eine Frage:Ein Tag vorher hatte ich mich auch rasiert.können die Stoppeln,Löcher im Kondom verursachen?Obwohl sie wären klein.
Meine fünfte Frage:Ist das,das Zeug vom Kondom,also ist das etwas normales, oder doch das zeug aus ihrer Vagina?
Wenn Du Dir hier ein wenig gelesen oder unser Factsheet gelesen hättest... dann wüsstest Du, dass Speichel nicht infektiös ist und nur eine Gefahr bei eindringendem Verkehr besteht wenn die Eichel frei liegt.
Dr. Lust hat Dir ja schon gesagt, dass keine Gefahr bestand. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
aber die rede ist ja nich nur auf speichel bezogen sonder auf mehrere sachen..hab nun auch schnupfen und leichtes husten.das macht mir mehr angst..es wär nett wenn man alle fragen beantworten würde und mir sagen würde wie hoch das risiko ist
AlexandraT hat folgendes geschrieben::
Dr. Lust hat Dir ja schon gesagt, dass keine Gefahr bestand.
Ich hab Dir doch schon die Frage indirekt beantwortet.
Du hattest ein Kondom und die Eichel lag nicht frei... und Speichel ist nicht infektiös. Was wullst Du also noch mehr? Muss ich es nochmals deutlich schreiben? Es bestand keine HIV-Gefahr. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
wie aussagekräftig ist denn,das ein kleines loch am reservoir nich so shclimm ist?und wie gesagt nach dem sex war mein penis klebrig bisschen..war es das zeug vom kondom?also etwas normales oder doch die feuchtigkeit der vagina
und herr dr.leo lust vom aidshilfe salzburg forum hat nicht gesagt,das ICH kein risiko hatte,er hatte bei anderen beiträgen gesagt,das ein kleines loch im kondom kein eintrittspforte sei.wie aussagekräftig ist das?zu meinem beitrag hat leo lust im moment keine antwort gegeben.
Wenn er sagt, dass kein Virus durch das kleine Loch kann.... dann besteht auch keine HIV-Gefahr. Du bist bereits so panisch, dass Du nicht mal mehr richtig aufnehmen kannst was man Dir schreibt.
Eine Erkältung ist eine Erkältung und Pickel können x Gründe haben.
Hinter Dr. Leo Lust steckt übrigens ein Expertenteam... denen kannst Du nun mal wirklich glauben. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
und was ist das dann für ein zeug nach dem sex?also ich mein das klebrige flüssigkeit?ist es das zeug vom kondom,also was normales oder doch was aus ihrer vagina?
regelrecht nass war es ja nicht..sondern nur bisschen klebrig..
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.