Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 2:30 pm Titel: Besuch bei Profesioneller...
Autor
Nachricht
testertester
Hallo ich hatte vor einer woche den dienst einer professionellen in anspruch genommen.
Vorweg wir hatten keinen verkehr, sie hat mich nur oral befriedigt.
Aber ich habe auch einmal meinen finger bei ihre Scheide reingesteckt und kurz danach ein bisschen an meinem finger geleckt.
Jetzt zu meiner frage wie hoch ist das risiko das ich mich nun mit HIV angesteckt habe? :/
Ich habe mir das so ausgemalt das das von folgenden faktoren abhängig ist.
1) Hatte ich eine offene (blutende) wunde im mund
2) War sie überhaupt infiziert.
3) Konnte der Virus (wenn die ihn den ünerhapt infiziert ist) den speichel "umgehen"
meine frage ist nun muss ich mir überhaupt sorgen machen?
Solange du kein Blut gesehen und geschmeckt hast ist alles safe . Und wir reden hier nicht von unsichtbaren Blut . Damit es zu einer infektion kommen könnte müsste das eine Deutlich sichtbare Menge sein. Und wie du schon selber sagtest müsste die Dame ersteinmal Positiv sein , und das ist bei Professionellen genau so selten der fall wie in der restlichen bevölkerung
ok, das ist schonmal gut zu hören!
weil ich mach mich schon total verrückt heute hatte ich den ganzen tag durchfall und direkt schließe ich das als symptom für hiv ein... auch wenn das sein kann ich war bei der dame vor 4 tagen ich glaube das kann in dieser kürze der zeit garnicht als symptom auftreten...
Nein , so früh treten keine Symptome auf . Selbst wenn das alles so kommt wie man es überall liest hat das alles nix zu sagen. Aufschluss bringt nur ein Test. Der ist aus meiner sicht in deinem Fall aber nicht nitwendig.
Durchfall würde ich eher als symptom für den stress bezeichnen den du dir gerade selber machst.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.