Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Hallo ihr lieben. ich werde euch jetzt einmal meine momentane situation schildern und hoffe auf leute die mir helfen können, ansonsten dreh ich demnächste nämlich im wahrsten sinne am Rad.
Ich hatte letztes jahr eine affäre mit nem typen, eigentlich mehr so ne art beziehung ( wie das halt so manchmal ist) und hab mit ihm auch ungeshcützt geschlafen. Mitte letzten Jahres bin ich dann für ein paar Monate nach canada, ich bin zurück gekommen, habe einfach nur zur kontrolle nen hiv test gemacht: negativ. so, dann hab ich vor genau 5 wochen meinen "halb-ex" wiedergetroffen und wir hatten sex, einmal und -leider- ungeschützt, wofür ich mich ohrfeigen könnte!!!!! ich weiß über das thema hiv echt bescheid und bin eigentlich keine ,die in bestimmten situationen einfach drauf scheißen würde. Er tut das, das weiß ich! Auf die frage, ob er in dem jahr, in dem ich weg war, ungeschützten sex hatte, meinte er 1mal. Nun gut..er kann mir viel erzählen, ob das stimmt weiß ich noch lange nicht. Nix gegen die typen - ich weiß, es gehören immer 2 dumme leute dazu- aber es is nunmal so, wenn einer einmal sagt, er hasst es mit gummi, dann tut er es immer wieder.
ich hab solche angst, dass er sich in diesem jahr angesteckt hat und mich somit auch.
was symptome angeht, ich weiß, hier haben sich schon zig angshasten wie ich zu wort gemeldet, und es wurde immer wieder gesagt, symptome können, müssen aber nicht auftreten und sind vor allem bei jedem menschen verschieden. Ich hab seit einigen wochen komische geschwülste unter den achseln ( was aber auch eine verstopfte schweißdrüse sein könnte sagt mein arzt) und seit ein paar tagen starke kopfschmerzen, sonst nichts.
ich weiß nicht ob das auch nur das geringste damit zu tun hat, ich klammere mich grade aber an jeden grashalb: das normale krankeitsbild bei mir ist eigentlich grundsätzlich sehr starker schnupfen, halsweh und hohes fieber. Auch nach manchen Impfungen, hat mein Körper so reagiert.
Ihr lieben, bitte helft mir ich denk grade nur noch an den scheiß und mach mir solche vorwürfe!! ich sehs schon kommen, ein 20jähriges mädchen, dass immer verantwortungsbewusst war, hat sich mit einem "one wrong xxxxxx" ihr leben zertört...
naja die Länge ist doch nicht wichtig, es ist ausführlich und einen großen Teil Deiner Fragen hast Du Dir ja schon selber beantwortet. Wie hoch jetzt die Wahrscheinlichkeit ist, Dich infiziert zu haben ... kann ich Dir nicht sagen und das wird auch nur ein Test sagen können. Noch weißt Du ja nicht, ob die männliche Person infiziert ist. Neben HIV gibt es auch noch ein paar andere Sachen, die man sich beim ungeschützten Sex holen kann.
Eines kann ich Dir aber sagen, mit HIV ist das Leben nicht zuende. Mache einfach nach 8 bis 12 Wochen einen Test und dann hast Du Gewissheit.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.