HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

bedenken & angst

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 12:30 pm    Titel: bedenken & angst
Autor Nachricht
guest
Gast

Antworten mit Zitat

Ich (weiblich) hatte vor wei Wochen - insgesamt zwei Mal GV mit einem HIV infizierten Mann - ohne Schutz. Dass er HIV hat habe ich gestern erfahren. Ich habe waehrend des GV nicht geblutet. Er gehoert auch nicht mehr zu der Risiko-Gruppe, die in die drei Anfangs-Monate der Infektion fallen. Ich bin panisch.

Da ich derzeit im Ausland arbeite (VAE), kann ich noch nicht einmal einen Test hier machen !!

Ich bin sprachlos :(
Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 12:30 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 3:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

also zunächst mal: einen hiv-test kannst du doch sicher im ausland machen? wo bist du denn genau?

könntest du das ganze ein bisschen genauer schildern? hat derjenige erst nachher erfahren, dass er positiv ist oder ist er das (und weiß er das) schon länger? hat er bereits die medikamentöse therapie begonnen?

zunächst: es ist nicht so, dass du dich mit 100%iger sicherheit infiziert hättest. aber natürlich musst du einen test machen. nach 12 wochen einen ak test (oder bereits nach 8 und noch einen nach 12).

oder du machst einen pcr-test (ziemlich teuer). den kannst du schon nach drei wochen machen (wobei ich mir mit den drei wochen nicht so ganz sicher bin, hab auch schon anderes gelesen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 3:54 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

noch was: hast du das von ihm erfahren, dass er positivi ist? oder von jemand anderem? ist das sicher?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bedenken... DD Infektion 11 Fr Jul 30, 2010 3:29 pm
Keine neuen Beiträge nachträgliche bedenken Gast Infektion 1 Fr Okt 30, 2009 7:35 pm
Keine neuen Beiträge Kondom gerissen - Bedenken Gast Infektion 5 So Jun 14, 2009 5:05 pm
Keine neuen Beiträge angst Gast Infektion 3 Mi Dez 08, 2010 8:01 pm
Keine neuen Beiträge Angst hutzefuzz Infektion 16 Mi Jun 29, 2011 12:23 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.