Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Nov 15, 2009 6:45 pm Titel: Ansteckungsgefahr ja oder nein??
Autor
Nachricht
Mister X Gast
Guten Tag,
ich hatte mit einer dame im bordell geschlechtsverkehr.
sie hat mir gleich ein kondom rübergezogen und hatten normalen verkehr.
von der seite aus würde ich sagen ist alles sicher.
hab aber meine finger in ihre vagina gesteckt.
nach allem hat sie mir das kondom runtergezogenund mir noch ein taschentuch gegeben um den rest bei mir trocken zu machen.
kann es zu einer infektion kommen wenn von ihrer vaginalen flüssigkeit (reste an meinen fingern) ich mich ausversehen an der eichel berührt habe bzw mir das irgendwoanders hingeschmiert habe??
es war halt alkohol im spiel von meiner seite und mir ist die ganze sache auch sehr unangenehm sowas gemacht zu haben!!
noch eines ich hatte am tag danach einen ausschlag am oberkörper der aber innerhalb von einem halben tag verschwunden ist! so schnell kann keine reaktion kommen oder??
ist ein hiv test oder eine andere art von test auf eine geschlechtskrankheit angebracht??
es ist jetzt eine woche her und ich hab zwischen kiefer und ohr so ein gefühl als ob dort was geschwollen ist... wenn ich aber von außen dort rüberfasse spüre ich keine schwellung...wenn ich so über alles nachdenke glaub ich auch nicht das dort was hätte passieren können aber damen mit so viel kontakt da bekommt man echt schlechte gedanken...mir war auch die tage danach richtig übel als ich drüber nachgedacht habe...kommt wohl sehr viel von der psyche
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.