HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ansteckung trotz periode?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Feb 15, 2011 8:06 pm    Titel: Ansteckung trotz periode?
Autor Nachricht
angie

Antworten mit Zitat

vor ein paar tagen hatte ich OV und GV mit einem Mann der viele wechselnde Partner hatte. Ich hatte meine Periode und ein Tampon benutzt. Er drang trotz Periode in mich ein (so weit es halt ging wegen dem Tampon) für etwa 1-2 Minuten. Es kam nicht zum Abschluss (auch beim OV nicht) und lusttropfen konnte ich auch nicht erkennen. Leider hatten wir kein Kondom benutzt. Wie wahrscheinlich ist es mich angesteckt zu haben WENN er HIV-positiv wäre? Ich bin total verzweifelt!!!
lg angie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 8:06 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Feb 15, 2011 11:45 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Was Dein Risiko angeht: Es ist immer ein Risiko für Dich bei ungeschütztem GV. Mit oder ohne Blutung und Tampon.

Was sein Risiko angeht: Für ihn wäre das Risiko stark erhöht.

Dir wird nichts andere übrig bleiben als einen HIV-Test machen zu lassen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 10:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
angie

Antworten mit Zitat

Vielen danke für deine antwort. Ich hab aber gehört, dass die lusttropfen schon direkt und unverdünnt ins blut kommen müssten damit man infiziert wird. Stimmt das? und zu einem Samenerguss kam es ja gott sei dank nicht. lg
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 11:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Man ist sich uneinig wie gefährlich der Lusttropfen ist. Man kann und will aber eine Infektion durch GV nicht ausschliessen. Man ist sich unsicher ob das direkte Einwirken auf die Schleimhäute der Vagina und die Reibung nicht für eine Infektion reichen könnten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 11:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
angie

Antworten mit Zitat

okay danke. Und wie wahrscheinlich ist das risiko in meinem fall mich angesteckt zu haben? Es ist ja nicht bekannt dass er positiv ist. Ist nur eine vermutung von mir wegen den vielen wechselnden Frauen. lg angie
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 11:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ich sehe das Risiko als minimalst bis nicht vorhanden an denn auch die Experten sind sich uneinig und zudem war Dein Kontakt ja nicht lange. Aber ich denke, dass Du alleine aufgrund Deiner Psyche einen Test machen solltest... damit Du abschliessen kannst .

Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 11:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
angie

Antworten mit Zitat

Werde auf jeden fall einen Test machen den sicher ist sicher. So eine dummheit passiert mir nicht noch einmal!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank. Ihr seit echt toll!!!
lg angie
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sex während der Periode = gefährlicher? Gast Infektion 3 Fr Apr 17, 2009 8:27 pm
Keine neuen Beiträge HIV durch Fingern während der Periode Soran Infektion 3 Mo Okt 10, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Lecken währen der Periode mit Tampon Gast Infektion 3 Sa Apr 16, 2011 9:51 am
Keine neuen Beiträge hiv trotz kondom Nympho Infektion 5 Do Nov 11, 2010 10:58 pm
Keine neuen Beiträge Operation trotz HIV Gast Leben mit HIV 5 Di Jan 25, 2011 3:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.