HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

ansteckung ohne wunden möglich?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:08 pm    Titel: ansteckung ohne wunden möglich?
Autor Nachricht
Sygg

Antworten mit Zitat

Hi
würd mal gern wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sich beim Akt anzustecken, wenn keinerlei Verletzungen oder Wunden vorhanden sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:08 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Mai 24, 2009 3:49 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Bitte genauer beschreiben... was meinst Du mit "Akt"? Es gibt ja schon die ein oder andere Konstellation ... m/w, m/m, vaginal, oral, anal - was auch immer ...

Willst Du das wissen, nur um des Wissens wegen oder hat es einen realen Hintergrund?
Verfasst am: So Mai 24, 2009 9:22 am    Titel:
Autor Nachricht
Sygg

Antworten mit Zitat

Nun, ich meine m/w vaginal...
Und real ist der Hintergrund schon, aber ich brauche jetzt doch hoffentlich nicht mein ganzes Leben vom ersten Mal bis heute im Deteil zu beschreiben, oder?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Mai 24, 2009 1:45 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Brauchst Du natürlich nicht. Aber diese Infos helfen bei der Quellenauswahl! Aaaalso: werf mal hier einen Blick auf Tabelle 4a). Dort findest Du die Infektionswahrscheinlicheiten für vaginalen Verkehr!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 7 Jahre ohne ansteckung möglich??? er positiv -ich negativ löffelchen Infektion 6 Do Dez 17, 2009 12:25 pm
Keine neuen Beiträge Infizierung über Wunden an den Händen und im Mund möglich? Gast Infektion 3 Di Apr 13, 2010 8:14 pm
Keine neuen Beiträge Infektion ohne flüssigkeiteiten möglich ..? Chantal Infektion 6 Sa Okt 17, 2009 7:45 pm
Keine neuen Beiträge Risiko über Wunden Dritter flora Infektion 1 Di Apr 24, 2012 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Infektion (Wunden an Fingern) ? / Akute Phase ? Idiot777 Infektion 4 So März 13, 2011 7:31 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.