Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So März 21, 2010 10:47 pm Titel: Ansteckung durch ungeschützen Analverkehr
Autor
Nachricht
Dani8912 Gast
hallo,
Ich und mein damaliger freund hatten vor 3 wochen ca. ungeschützen analverkehr. er ist in mir gekommen und als es fertig war hat es geblutet. Jetzt habe ich furchtbare Angst! Die beschriebenen symptome traten bei mir auf, aber innerhalb von einem jahr, davor schon und jedes symptom zu einem andern zeitpunkt. Die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch oder?
Symptome sagen rein gar nichts über den eigenen Status aus! Viele HIV Infektionen verlaufen symptomfrei. Treten Symptome auf, so sind diese mit Grippesymptomen identisch - sprich: man kann nicht sagen, ob es sich um eine HIV Infektion, um eine Grippe oder um etwas anderes handelt!
Für eine Infektion müsste er selbst HIV+ sein. Kennst Du seinen Status?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.