Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo März 07, 2011 11:49 pm Titel: ansteckung durch piercing
Autor
Nachricht
steffi Gast
hallo, vor ein paar tagen hat mir ne freundin ein piercing gestochen, es hat mega geblutet.. ein bekannte kam hinzu u hat mitgeholfen u mir dann ihr augenbrauenpiercing gegeben da mein gekauftes zu klein war, nach ein paar tagen haben ich erfahren, daß das mädel HIVpositiv ist und jetzt hab ich mega angst mich angesteckt zu haben..!kann man sich so schnell infizieren?bitte, antwortet mir schnell, klann nachts schon nicht mehr schlafen..
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.