HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

ansteckung durch piercing

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo März 07, 2011 11:49 pm    Titel: ansteckung durch piercing
Autor Nachricht
steffi
Gast

Antworten mit Zitat

hallo, vor ein paar tagen hat mir ne freundin ein piercing gestochen, es hat mega geblutet.. ein bekannte kam hinzu u hat mitgeholfen u mir dann ihr augenbrauenpiercing gegeben da mein gekauftes zu klein war, nach ein paar tagen haben ich erfahren, daß das mädel HIVpositiv ist und jetzt hab ich mega angst mich angesteckt zu haben..!kann man sich so schnell infizieren?bitte, antwortet mir schnell, klann nachts schon nicht mehr schlafen..
Verfasst am: Mo März 07, 2011 11:49 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo März 07, 2011 11:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Nein, da kann nichts passiert sein. Ihre Piercingwunde war sicher schon längst abgeheilt. Also war an dem Piercingring auch kein Blut mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di März 08, 2011 12:19 am    Titel:
Autor Nachricht
steffi
Gast

Antworten mit Zitat

etz bin ich erleichtert, danke für die auskunft.. Laughing
Verfasst am: Di März 08, 2011 11:33 am    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Warum stecht ihr euch selber piercings und lasst es nicht vom fachmann machen ? DABEI KANN SO VIEL SCHIEF GEHEN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infektion durch Piercing-Wunde?? Mausi♥ Infektion 2 Mo März 22, 2010 8:33 pm
Keine neuen Beiträge Infektion nach Piercing auch möglich? Gast Infektion 1 Fr Dez 05, 2008 5:20 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch KV und NS? Gast Infektion 1 Mo Dez 01, 2008 5:48 pm
Keine neuen Beiträge ansteckung durch rasierklinge Gast Infektion 1 Fr März 19, 2010 8:00 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch Oralverkehr Gast Infektion 1 Mo Jan 12, 2009 8:22 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.