HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ansteckung durch Körperflüssigkeiten?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:54 pm    Titel: Ansteckung durch Körperflüssigkeiten?
Autor Nachricht
SektundKaviar

Antworten mit Zitat

Wie mein Nick schon sagt, stehe ich beim S.ex mehr aufetwas ungewöhnlcihe Spiele. Kann mir jemand sagen, wie es mit der Virusübertragung durch Urin oder andere Ausscheidungen ist? Ist das gefährlich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:54 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:58 pm    Titel:
Autor Nachricht
Pammadina

Antworten mit Zitat

Sekt beim S.ex kann ganz fein sein, aber was hat der Urin damit zu tun? Oder verstehe ich da was falsch?
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 1:37 am    Titel: Natursekt & HIV-Risiko
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Da verstehst Du mit Sicherheit was falsch Smile ... Sekt = Natursekt = Urin, Kaviar = Kot. Es gibt diese sexuellen Spielarten und ja: hierdurch ergibt sich auch eine erhöhte Ansteckungsgefahr.

Liebe Grüße
Marion
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 10:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
Pammadina

Antworten mit Zitat

S.ex mit Urin und Kot? Nee, echt jetzt? Das ist ja eklig. Wer macht denn sowas??? Shocked
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
SektundKaviar

Antworten mit Zitat

Stell dir vor, es gibt Menschen, di efinden sowas äußerst anregend. Nur weil du es nicht kennst, muss es ja nicht eklig sein. Frischer Urin ist in keinster Weise eklig, er ist sogar steril, wenn er aus dem Körper kommt und einige Menschen nutzen ihn sogar therapeutisch, z.B. als Haarwasser.
Verfasst am: So Mai 11, 2008 10:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
Bayernfan

Antworten mit Zitat

Na also ins haar würd ich mir das auch nich schmieren, aber wenn meine freundin mich anp...sen würde, das fänd ich schon mal erregt. Kann man ja mal alles ausprobieren, oder?
Verfasst am: So Mai 11, 2008 10:11 pm    Titel:
Autor Nachricht
Erlkönigin
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Kommt mal bitte wieder auf ein etwas anderes Niveau zurück. Für Sexualpraktiken gibt es andere Foren; die müssen nicht hier diskutiert werden! Es geht hier nur um die Ansteckung dabei - und da ist Urin und Kot durchaus gefährlich und man kann sich auch nicht durch ein Kondom schützen!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Körperflüssigkeiten derFragende Infektion 2 Do Okt 07, 2010 11:05 am
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch KV und NS? Gast Infektion 1 Mo Dez 01, 2008 5:48 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch Besteck Köchin Infektion 3 Do Sep 23, 2010 9:43 pm
Keine neuen Beiträge ansteckung durch Türklinke ??? marie Infektion 4 Di Apr 20, 2010 11:30 pm
Keine neuen Beiträge ansteckung durch stich??? Gast Infektion 2 Mo Jul 12, 2010 5:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.