HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

ansteckung beim essen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Mai 11, 2010 11:34 am    Titel: ansteckung beim essen?
Autor Nachricht
baro00
Gast

Antworten mit Zitat

hallo!
ich bin heute essen gegangen ins restaurant! auf die tablo wo das essen aufgestellt war habe ich eine flecke geseehen..ich glaube nicht dass es blut war aber mache mich gedanknn,dass ich während des essendiese fleke oder flüßigkeit berührt habe! wenn das der fall ist und ddie flecke von infekteitöser flüßigkeit wr,besteht hier ein risiko in sachen hiv?
lg
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 11:34 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Mai 11, 2010 12:41 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Das war keine infektiöse Flüssigkeit. Dies könnten bloss Sperma, Scheidensekret und Blut sein. Aber ein Tableau in einer Kantine kann durchaus mal Wasser drauf haben weil es feucht abgewischt wurde.

Weshalb haben wir im Moment haufenweise dieser Fragen? Rolling Eyes

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 2:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

^^

Das ist mir auch aufgefallen! Liebe Leute, im Alltag kann man sich unter normalen Umständen nicht mit HIV infizieren! Genießt Euer Leben! Cool
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 3:10 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Marion (Admin) hat folgendes geschrieben::
Liebe Leute, im Alltag kann man sich unter normalen Umständen nicht mit HIV infizieren! Genießt Euer Leben! Cool

... und vor allem: Vermutet nicht in allen Flüssigkeiten Viren! Das Leben besteht aus so vielen Flüssigkeiten (alleine der Mensch besteht zu 60% aus Wasser), dass man gar nicht mehr nachkäme, wenn man überall Infektionsherde vermutet.

Wichtig ist eins: Überall da schützen, wo Sperma, Blut, Scheidenflüssigkeit und offene Wunden zusammenkommen könnten. Damit ist schon viel erreicht!

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 3:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
Damit ist schon viel erreicht!

Genau so ist es!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hiv beim essen Gast Infektion 1 Mo Jun 07, 2010 2:38 pm
Keine neuen Beiträge essen- ansteckung? Gast Infektion 1 Mo Mai 10, 2010 2:30 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch Eis essen möglich? montana Infektion 10 Sa Aug 07, 2010 6:38 pm
Keine neuen Beiträge HIV-Ansteckung beim Sex Jonas B. Infektion 3 Sa Jul 24, 2010 6:51 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung beim Sport? Caecilian Infektion 2 Fr Mai 09, 2008 1:33 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.