HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angst...Symtome und weiß nicht was ich machen soll

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Jan 24, 2010 11:29 am    Titel: Angst...Symtome und weiß nicht was ich machen soll
Autor Nachricht
Gustaf
Gast

Antworten mit Zitat

ich mach es mal kurz:
ich hatte vor einiger zeit one night stand mit eine frau. im nachhinein hörte ich aber das diese junge dame sehr freizügig ist und häufig wechslnde geschlechtspartner hat... ich habe nicht verhütet!!!
ich hab ca 4 monate nach diesem schlechten erlebnis meine freundin kennengelernt. ca 6 wochen nach unserem erste geschlechtsverkehr bekam sie einen hautausschlag der wie der arzt diagnostizierte eine gürtelrose sein sollte. anbei hatte sie dicke mandeln und lymphknoten im beckenbereich...
mir ist schlecht!!!
Verfasst am: So Jan 24, 2010 11:29 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Jan 24, 2010 2:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Du weißt sicherlich selbst, dass ungeschützter Verkehr ein Risiko birgt. Im Allgemeinen sagen Symptome nichts aus in Bezug auf eine potenzielle HIV-Infektion. Ich kann euch nur raten, einen Test zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Jan 24, 2010 3:44 pm    Titel: Re: Angst...Symtome und weiß nicht was ich machen soll
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Gustaf hat folgendes geschrieben::
im nachhinein hörte ich aber das diese junge dame sehr freizügig ist und häufig wechslnde geschlechtspartner hat...

... was natürlich noch lange nicht heißt, dass sie HIV-positiv ist ...
Macht einen Test, um Deine Unsicherheiten abzustellen.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 9:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gustaf
Gast

Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.habe einen Test machen lassen... Und nun heißt es warten. Und ich habe eine scheiß Angst!!!Gibt es ein leben mit einer Infektion?
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:08 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Gibt es ein leben mit einer Infektion?

Ja klar gibt es dies. Es werden sich ein paar Dinge ändern... aber es ist so lebenswert wie zuvor.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Gibt es ein leben mit einer Infektion?

Unbedingt - sonst wäre ich schon seit 15, mittlerweile 16 Jahren tot. Und ich erfreue mich (fast) bester Gesundheit, freudvollen Lebens, sozialer Kontakte und zahlungsfähiger Kunden - oder kurz: Ich lebe und mir geht es prima!

Ich könnte jetzt Werbung machen ... aber die Signatur ist Dir bestimmt schon aufgefallen ... Wink

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:25 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

matthias hat folgendes geschrieben::
Ich lebe und mir geht es prima!

Und das ist gut so......

Gruss
Alexandra
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

AlexandraT hat folgendes geschrieben::
matthias hat folgendes geschrieben::
Ich lebe und mir geht es prima
Und das ist gut so......
Gruss
Alexandra

Finde ich auch ... Smile Also Gustav: Immer nach vorne schauen!

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 11:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gustaf
Gast

Antworten mit Zitat

Oh man, das schlimmste wäre das ich meine Freundin angesteckt hätte. Das könnte ich mir nie verzeihen!!!was meint ihr. Ich kann gar nicht klar denken. Alles fühlt sich so schlecht an. Und die scheiß Symptome Und der passende Zeitraum ( 6 Wochen ) , das macht mich fertig!!!
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:47 am    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo

natürlich gibt es ein Leben nach einer Infektion. Ich bin selber in der Situation, von meinem positiven Testergebnis erst ca. 3 Monate zu wissen und ich genieße mein Leben trotzdem weiterhin.
Ich habe noch meinen Job, meine Beziehung und auch meine Freunde sind alle ... besser gesagt ... halten alle weiterhin zu mir.
Es hat sich keiner abgewendet, weder Lebenspartner, noch Familie oder Freunde. Also, ein Leben nach der Infektion gibt es ... nur Mut und den Lebenswillen nicht verlieren.

Gruß

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:47 am    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ANGST vor HIV-Infektion - soll ich einen Aids-Test machen? Cornel HIV-Test 1 Fr Jan 25, 2008 2:52 am
Keine neuen Beiträge Wann soll ich den Test machen ??? Saparot Infektion 34 So Aug 16, 2009 12:09 pm
Keine neuen Beiträge Soll ich einen HIV-Test machen? Marion HIV-Test 0 So Dez 09, 2007 11:59 pm
Keine neuen Beiträge Soll ich einen HIV Test machen ??? Bitte um Rat Theon Infektion 6 Do Jan 07, 2010 10:27 am
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht mehr weiter Gast Infektion 2 Di Aug 10, 2010 10:17 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.