HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen



HIV & AIDS Community

 

ANGST


Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion


Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 6:26 pm    Titel: ANGST
Autor Nachricht
boxsterfan



Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Ich hatte vor 13 Tagen Geschlechtsverkehr mit einem Mann gehabt, leider ohne Kondom. Der Geschlechtsverkehr fand in seinem Auto statt. Nach dem Geschlechtsverkehr bemerkte ich das ich an oder aus der Scheide blutete Sad, wahrscheinlich weil alles so verkrampft war. Ich hatte keine schmerzen nach dem Sex. Auch am nächsten nicht und es blutete auch nicht mehr. Ich kenne den Mann kaum, kann mir auch nicht vorstellen das er HIV+ ist. Meine Sorge ist aber das ich an seinem Penisschaft gesehen habe, das er sich wohl beim rasieren seines Schambereichs verletzt hatte. Ich sah Pickelchen mit Blutkrusten. Klein aber man hat sie gesehen. Ca. 1 Woche nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich eine Woche lang Kopfschmerzen und war relativ ständig Müde. Ich kam von der Arbeit oder der Berufsschule und ging ersteinmal sofort ins Bett. Das kann am Wetter oder am Lernstress gelegen haben, war aber vorher nie so. Jedenfalls geht es mir jetzt nach einer Woche wieder gut (Geschlechtsverkehr ist 14 Tage her). Können das wie man im Internet liest, typische HIV Symptome in der akuten Phase sein? Ich habe Angst das sich seine Rasierwunden und die Blutverkrustungen durch die Feuchtigkeit meines Blutes wieder geöffnet haben und ich mich dadurch infiziert haben könnte. Er ist nicht in mir und auch nicht ausserhalb von mir zum Orgasmus gekommen. Ich weiß das es Blöd war ohne Kondom. Bitte helfen Sie mir weiter, da ich große Angst habe. Ist eine Infektion so möglich gewesen und wie hoch war das Risiko? Embarassed






LG und danke im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 6:26 pm    Titel:
Autor Nachricht








Nach oben
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 7:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
Mircstar
Poweruser


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 317

Antworten mit Zitat

Hallo !

Jeder Verkehr ohne Kondom birgt ein Gewisses Risiko. Das er nicht in dir gekommen ist , ist schon mal Positiv zu bewerten. Rasierwunden am Penis schaft sind zu vernachlässigen. Jedoch ist ein Ak Test nach 8 Wochen angebracht. Kann man bei jedem Hausarzt, Gesundheitsamt oder Aidshilfe machen.

Symptome haben keinerlei aussagekraft in bezug auf Hiv.
_________________
Der Schmerz in meiner Brust nimmt einfach kein Ende
Wo ist die Hoffnung die mich befreit
Ich verbrenne . . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 9:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
boxsterfan



Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

aber ich habe doch auch geblutet und durch das feuchte löst sich doch die verkrustung. wie hoch war das risiko zu bewerten???? ich mach mir echt sorgen weil ich doch nach einer woche so abgeshlagen war und das über eine woche lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 11:10 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Wetzlar

Antworten mit Zitat

Was hatte Mircstar denn geschrieben? Es gibt keine Symptome (dazu gehört auch Abgeschlagenheit) durch die man auf eine akute HIV-Infektion schließen kann.

Eine genaue Abschätzung kann oder werden wir hier auch nicht geben, denn das sind alles statistische Zahlen. Aber das Risiko ist sehr gering. Mache einfach nach 8 bis 12 Wochen einen Test (der mit Sicherheit negativ ausfallen wird).
_________________
Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.




Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge hiv angst mimi80 Infektion 3 Mi März 07, 2012 5:14 pm
Keine neuen Beiträge Angst vor Hiv Angstmann87 Infektion 30 Di Mai 01, 2012 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Angst Gast Infektion 4 Mi Mai 19, 2010 9:32 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Angst Angst Angst Fabio Infektion 0 Do März 31, 2011 11:09 pm
Keine neuen Beiträge Angst vor HIV Gast Leben mit HIV 22 Do Aug 06, 2009 7:50 pm


 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.