HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angst vor HIV

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Aug 19, 2010 1:48 pm    Titel: Angst vor HIV
Autor Nachricht
Lolita26
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,
Seit 3 fast 4 Wochen, habe ich ungeschützte Sex mit jemanden die ich nicht kannte. ich habe danach sehr viel Angst bekommen, dass ich HIV haben könnte, ich habe mich testen lassen und ist negativ, aber ich weiss, dass ist noch so Früh um ein 100% Ergebniss zu bekommen.

Beim Sex es ist so, dass er nicht in mir eyakuliert hat. deswegen hoffe ich dass die Risiko minimal ist...aber war am Strand und mit den Sand konnte sein, dass zu kleine mikroverletzungen gaben....keine Ahnung..ich habe Angst, weil ich mit meinem feste Partner sex habe und er hat Mandel entzündung. er aber weiss Bescheid von meinen Ängste!

wenn jemanden mir darüber Infos gibt, bin ich sehr Bedankbar!!!
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 1:48 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Aug 19, 2010 7:31 pm    Titel: auf irgenwelche Antwort würde ich mich freuen!!!
Autor Nachricht
Lolita26
Gast

Antworten mit Zitat

immer noch keine Nachricht...
wäre sehr Nett wenn jemanden mir was darüber sagen würde,
bin sehr nervös, habe ein Kind und habe Angst um die Zukunft und viel mehr...mache eine Ausbildung und wenn ich positiv bin, darf bestimmt nicht diese Ausbildung weiter machen...den wäre nicht Sinnvoll..weil ich werde ja mit Patienten arbeiten und ist nicht gut wenn man selber ein Gefahr für die Patienten sein könnte.. bin sehr traurig...
ich bin für jede Antwort Dankbar!!!

lG,Lolita
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 8:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
Helper
Gast

Antworten mit Zitat

Es kann auch sein das im präejakulat schon eine geringe Virenmenge war, die bei größeren Verletzungen da unten (nach meinen Kenntnisstand) durchaus ausreichen können für eine Infektion.
Ich möchte dich aber jetzt nicht beunruhigen weil ich kein Arzt bin und deshalb nur beschrängte Kenntnisse habe.

Ich denke so ein paar Sandkörner reichen nicht aus um für so tiefe und weite Wunden zu verursachen das eine Infektion möglich ist.

Mach einfach nach Ablauf der 3 Monatsfrist ein ELISA-Test und du hast dann die Sicherheit das du Negativ bist.

Für mich klingt es sehr unwarscheinlich das du Positivi bist, da auch dein erster Test schon negativ war.
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 9:31 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Ach, das soll heißen »vor« 3, fast 4 Wochen ...

Also:

Es ist bislang nicht bekannt, dass Präejakulat, der sog. Lusttropfen, eine Infektion hervorgerufen hat.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sand eine Wunde produziert, die als Eintrittspforte dienen könnte.

Und die Mandelentzündung ist überhaupt kein Zeichen dafür, dass eine Infektion vorliegt.

Ich denke, Du kannst sehr entspannt die Zeit abwarten, bis der Test aussagekräftig ist. Meiner Meinung nach wird auch der dann negativ sein.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 3:37 pm    Titel: Ich hoffe, dass ihr recht hat!!!
Autor Nachricht
Lolita26
Gast

Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe dass ihr recht hat und ich werde negativ sein in noch 2 monate.
Ich wünsche alle Menschen die infiziert sind, alle besten!!!! gute Laune und viel Kraft, vor allen finde sehr schön, dass viele hier auch nutzlische Info für jeder, die Angst hat oder sich mit dem Thema nicht gut auskennt, oder sich schämmt mit jemanden darüber zu reden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Angst Gast HIV-Test 4 Mo Nov 01, 2010 11:20 am
Keine neuen Beiträge Angst vor HIV gast1980 Infektion 4 Mi Feb 09, 2011 2:11 pm
Keine neuen Beiträge Hiv Angst Gast Infektion 1 Fr Dez 17, 2010 9:15 am
Keine neuen Beiträge Angst.... Gast Infektion 11 Di Aug 10, 2010 6:33 pm
Keine neuen Beiträge angst Gast Infektion 3 Mi Dez 08, 2010 8:01 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.