HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angst vor HIV Infektion!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Apr 21, 2009 9:35 pm    Titel: Angst vor HIV Infektion!
Autor Nachricht
Schisser
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe riesige Angst mich mit dem HI- Virus infiziert zu haben.
Ich war am Samstag in einem Bordell. Zunächst hat mich die Prostituierte mit Kondom befriedigt, aber weil es mein erstes mal im Bordell war kam eine Errektion nicht zustande.
Die Prostituierte nahm das Kondom ab ohne etwas zu sagen und befriedigte mich Oral. Ungeschützt.
kann ich mich dort infiziert haben? bei dem ungeschützen Oral Verkehr?
Ich hatte dann eine Errektion und wir hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Allerdings habe ich seit 4 jahren eine große Talgdrüse am Penisschaft, welche aber schon seit Jahren nicht mehr entzündet war.
Die Drüse sieht aus wie ein Schnakenstich.Erbsen groß und hat ein Loch. Selbst durch starkes drücken kommt kein Sekret aus der Drüse.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Prostituierte das Kondom über die Drüse gestülpt hat, da die Drüse am unteren Schaft ist, dort wo das Kondom grad noch so drüber geht.
Aber eben ich weiß nicht ob es drüber gegangen ist.
Es tritt aber keine flüssigkeit aus der Drüse aus.
Kann es sein, dass wenn die Prostituierte nun HIV + wäre, dass die Scheidenflüssigkeit durch diese " verheilte" ( weiß nicht ob sie verheilt ist wenn keine flüssigkeit mehr rauskommt) talgdrüse eindrigen kann?
kann ich mir Geschlechtskrankheiten eingefangen haben?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Ich schätze ihre Arbeit sehr!!!

MFG Schisser
Verfasst am: Di Apr 21, 2009 9:35 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 5:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann es sein, dass wenn die Prostituierte nun HIV + wäre, dass die Scheidenflüssigkeit durch diese " verheilte" ( weiß nicht ob sie verheilt ist wenn keine flüssigkeit mehr rauskommt) talgdrüse eindrigen kann?

Das ist grundsätzlich nicht auszuschließen - aber eben nur dann, wenn die Drüse über eine Öffnung verfügt und das Kondom eben nicht mehr drüber ging oder z.B. durch Verrutschen die Stelle während des GVs eben doch unbedeckt war. Durch intakte Haut kann das Virus nicht eindringen.

Eine Infektion auf diesem Wege klingt zwar generell unwahrscheinlich, ist aber von den individuellen Voraussetzungen abhängig, die wir hier nicht klären können. Hier ist ein Arzt (Hausarzt, Urologe oder Virologe) mit Sicherheit der beste Ansprechpartner.

Zitat:
kann ich mir Geschlechtskrankheiten eingefangen haben?

Grundsätzlich gilt das, was ich oben geschrieben habe für den GV. Beim ungeschützten OV hingegen können ebenfalls Krankheiten übertragen werden. Eine HIV-Infektion via Oralverkehr ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 6:45 pm    Titel: HIV Angst
Autor Nachricht
Schisser
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Marion

VIelen dank für Ihre schnelle Antwort!
Ich werde aufjedenfall einen HIV Test machen lassen. Kann ich schon einen test machen der als sicher gilt oder soll ich erst noch 12 wochen warten?
Diese genannte talgdrüse die ich habe hat ein loch. kann es sein das dort etwas eingedrungen ist falls die prostituierte HIV hätte? die drüse ist meiner ansicht nach vernarbt aber hat eben ein kleines sichtbares loch. dort tritt aber nix aus. blutet auch nicht und ist weder offen noch entzündet.
Leider war ich sehr betrunken an diesem besagten tag und habe meine Freundin betrogen. diesen fehler werde ich nie wieder machen. aber ich selbst fände es verantwotungslos von mir wenn ich jetzt ungeschützen gv mit ihr hätte. Deshalb würde ich mich sehr schnell testen lassen wollen.
Die scheidenflüssigkeit muss ja beim gv mit anderen schleimhäuten bzw blut in kontakt kommen. Ist Talg ein potenzieller überträger des HI - Virus?

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort!

MFG der schisser
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 7:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werde aufjedenfall einen HIV Test machen lassen. Kann ich schon einen test machen der als sicher gilt oder soll ich erst noch 12 wochen warten?

Du kannst schon jetzt einen HIV Test machen. Der sog. PCR Test liefert schon jetzt ein relevantes Ergebnis. Nachteil: Kosten in Höhe von 100-200 Euro müssen selbst getragen werden. Ein "normaler" HIV Test ist erst nach 12 Wochen "sicher".

Zitat:
Diese genannte talgdrüse die ich habe hat ein loch (...)

Wie gesagt - sowas kann man über ein Forum nicht klären. Aber jedes Loch ist eine potentielle Eintrittspforte für das Virus! Dass nichts heraus kommt, heisst noch lange nicht, dass nichts hinein gelangen kann. Schlussendlich klären kann man das aber nicht, da man ja nicht in die Drüse hinein sehen kann. Ein Restrisiko ist demnach vorhanden.

Zitat:
aber ich selbst fände es verantwotungslos von mir wenn ich jetzt ungeschützen gv mit ihr hätte.

Das ist korrekt. Ich würde Dir auch unbedingt raten, zwischenzeitlich zu verhüten. Weiss Deine Freundin von der Sache? Falls nein, kannst Du immer noch sagen, dass Du eine Harnwegsinfektion oder Ähnliches hast - sowas dauert oft Monate oder wird chronisch ... in solch einem Fall verhütet man meist auch ... solche Ausreden sind immer noch besser als ungeschützter GV mit Risikopotential! Smile
Verfasst am: So Apr 26, 2009 10:41 pm    Titel: Angst vor infektion
Autor Nachricht
Schisser
Gast

Antworten mit Zitat

Guten Abend Marion,

Vielen dank nochmal für Ihre Antwort.
ich hätte nur noch ein paar fragen über die ich keine auskunft bekommen kann.

1.Die scheidenflüssigkeit muss ja beim gv mit anderen schleimhäuten bzw blut in kontakt kommen. Ist Talg ein potenzieller überträger des HI - Virus?

2.Kann das Virus durch Talgdrüsen eindringen?

3.wenn ich jetzt speichel an meinem penis hatte und dann gekommen bin ist der speichel ja mit sperma in kontakt gekommen. kann ich mich so infiziert haben?

4.wie hoch ist das risiko, wenn ich erst oral befriedigt wurde und ein kondom übergezogen wurde aber der speichel hat sich dann bei den ungeschützen stellen zb talgdrüse mit dem scheidensekret verdünnt. sind die viren dann " harmloser"?

5.Wie schätzen sie Protzentual das risiko ein das ich mich infiziert haben könnte?

6.Über den PCR test lese ich oft das dieser oft flasche ergebnisse liefert und erst nach 6 wochen einen sinn machen würde stimmt das?

Vielen Dank für Ihre Antwort

MFG Schisser
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Angst vor HIV-Infektion itsme Infektion 1 Mo März 03, 2008 6:25 am
Keine neuen Beiträge Angst vor HIV-Infektion Rita Infektion 7 Sa Apr 18, 2009 9:57 am
Keine neuen Beiträge Angst vor Infektion Pete8411 Infektion 4 Di Nov 24, 2009 10:49 pm
Keine neuen Beiträge Infektion-Angst anemania Infektion 3 So Mai 09, 2010 2:42 pm
Keine neuen Beiträge HIV Infektion-Angst und PEP Gast Infektion 1 Di Jan 06, 2009 6:20 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.