HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angst vor HIV Infektion - Hatte Kontakt mit Sperma + Oralsex

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa März 26, 2011 7:57 pm    Titel: Angst vor HIV Infektion - Hatte Kontakt mit Sperma + Oralsex
Autor Nachricht
Philipp1
Gast

Antworten mit Zitat

Hey. Ich habe eine Frage, ich (17) habe seit etwa 2 monaten Kontakt mit einem Jungen (25) welcher schon sehr viel sexuelle Erfahrung hat und wir beide haben auch schon öfters sexuellen Kontakt gehabt. Er hatte mir bereits mehrmals einen geblasen, also oral sex gehabt, aber ungeschützten. Außerdem haben wir auch ein paar mal gemeinsam masturbiert und ich bin dabei auch teilweise mal in Kontakt mit seinem Sperma gekommen. Naja nun hab ich halt die Angst, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte, weil er selbst auch schon viel sexuellen kontakt hatte. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich seitdem ich mit ihm sexuellen kontakt hatte auf meinem Penis seltsame kleine rote pünktchen festgestellt habe, und habe seit kurzem eher auch halsschmerzen, sowie rötung des rachenraumes und es ist etwas weißes im rachen?! Ich hab halt auch echt angst das ich mich eben infiziert haben könnte. Ich habe vor 3 tagen einen hiv test machen lassen, welcher negativ war. nur hab ich gelesen dass man in der zeit bei einer ansteckung noch nicht genügend antikörper im blut gebildet wurden um diese nachweisen zu können, sondern erst nach 3 monaten. ich möchte in 3 monaten eh nochmal einen machen lassen um gewissheit zu bekommen. Trotzdem habe ich halt sehr große angst mich angesteckt zu haben.....
Verfasst am: Sa März 26, 2011 7:57 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa März 26, 2011 8:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn 2 Monate durch sind und Du nicht schwerster Alkoholiker oder Drogenkonsument bist und keine Medikamente nehmen musst um das Immunsysten in den Keller zu fahren, dann ist Dein Test sicher.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So März 27, 2011 12:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
Philipp1
Gast

Antworten mit Zitat

ja aber kann man sich dadurch trotzdem infizieren? :S
Verfasst am: So März 27, 2011 12:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Wenn du sperma in den mund bekommen hast oder bei ungeschützen Verkehr ja. Wenn du Sperma auf die Haut bekommst ist das ungefährlich.Intakte Haut ist eine barriere die das Virus nicht überwinden kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So März 27, 2011 1:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fallada
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Ich hlate die Wahrscheinlichkeit der Übertragung für eher gering.
Sicher kann ich das natürlich nicht sagen, kenne Dich nicht und die Situationen , in denen du warst auch nicht.

Versuche Dich nicht so sehr in die Angst hineinzusteigern. Ja? Smile

Geh' nach 12 Wochen nochmal zu einem Test und bis dahin lasse die Syptome, die nach einer Erkältung klingen, von einem Arzt behandeln, wenn sie nicht verschwinden.

Wenn es dir hilft, mit jemandem zu reden, kannst Du auch zu einer Beratungsstelle in deiner Nähe gehen.

Wenn Du mir schreibst, woher du kommst, versuche ich herauszufinden, wer für Dich zuständig ist.

LG Fallada

Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Apr 10, 2011 10:31 pm    Titel:
Autor Nachricht
Philipp1
Gast

Antworten mit Zitat

aha ok, danke. und wenn man aber den lusttropfen in den mund bekommt? is da dann eine gefahr der ansteckung gegeben??

achja, das bezüglich der erkältung ist ein pilz gewesen, wodurch ich eben auch rot und weiß im mund war. daher auch der hustenreiz sagte man mir. ich nehm dagegen jz medikamente. aber auf der eichel habe ich auch diese roten pünktchen, das ist das selbe sagte mir meine ärztin. ich behandle das jz auch beides... ich weiß nur grad leider nicht wie die infektion heißt. das im mund geht jedenfalls nur sehr schwer weg, also ich habs immer noch sogar :/
Verfasst am: So Apr 10, 2011 10:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Philipp1 hat folgendes geschrieben::
aha ok, danke. und wenn man aber den lusttropfen in den mund bekommt? is da dann eine gefahr der ansteckung gegeben??

Nein, bei OV wird der Lusttropfen als risikolos angesehen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Apr 15, 2011 7:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Philipp1
Gast

Antworten mit Zitat

ok, dann möcht ich mich mal bei euch für die antworten danken Smile
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Indirekter Sperma-Kontakt Gast Infektion 1 Di Aug 03, 2010 8:14 pm
Keine neuen Beiträge Hatte heute Oralverkehr... hab Angst Gi Infektion 5 Fr Jul 16, 2010 2:39 pm
Keine neuen Beiträge Infektion durch Sperma am Körper? Gast Infektion 3 Mi Jun 16, 2010 3:27 pm
Keine neuen Beiträge Oralsex - Halsweh - Infektion? blubbsch Infektion 2 So März 08, 2009 7:16 am
Keine neuen Beiträge Geschützter Oralsex - Infektion möglich? Gast Infektion 19 Do März 11, 2010 7:13 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.