Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:56 am Titel: Angst vor der Infektion
Autor
Nachricht
Kevin79
Hallo!
Hier meldet sich ein besorgter und leichtsinniger Kerl, der am Anfang des GV ca. 10 sek lang unter der Dusche mit einer Afrikanerin (aus Ruanda stammend) GV ohne Kondom hatte.
Daraufhin wurde das Glied ordentlich gewaschen, jedoch habe ich große Sorge dass ich mich angesteckt haben könnte.
Ich will nicht verschweigen, dass ich kurz bevor ich gekommen bin merkte wie das Kondom gerissen ist und sofort es aus ihrer Scheide nahm um erneut ausgiebig gewaschen habe.... Ein morgen den ich nicht gerne wiederholt haben möchte....
Dies passierte am Samstag nach einer langen Nacht mit viel Alkohol. Soll keine Ausrede sein, der gesunde Menschenverstand sollte immer eingeschaltet bleiben.
Die Frau (24) teilte mir mit dass sie außer mit ihrem ersten Freund noch nie mit jemanden GV ohne Kondom hatte und das ihr letzter Test rund 2 Monate her ist.
Ist ein Schnelltest überhaupt sinnvoll? Für PEP ist es wohl zu spät?? Da ich mich im Moment in Hong Kong aufhalte und erst morgen Abend in Deutschlnd bin.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.