HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angst sich und evtl. den Ex Angesteckt zu haben

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:47 pm    Titel: Angst sich und evtl. den Ex Angesteckt zu haben
Autor Nachricht
Angsthäschen
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich habe Angst, das ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Ich hatte am 25.09.10 nach einer Party, bei der ich gut angetrunken war, Sex mit einem Spanier. Was ich auch leider berreue :( . (Zu dieser Zeit war ich auch nicht mehr mit meinem Freund zusammen.) Ich habe darauf bestanden mit Kondom Sex zu haben, auch wenn er es nicht so wollte. Am Anfang hatte er mich, ohne Kondom, mit seinem Penis, an der Innenseite meines Oberschenkels nahe an der Vagina berührt. Ich weiss auch noch, das er das Kondom gewechselt hat und er auch zweimal aus dem Zimmer war. Nach dem einen Mal, als er rausging, hatten wir glaube ich noch mal Sex, bin mir aber nicht mehr hunderprozentig sicher. Auch nicht, ob er da das Kondom noch über hatte. Wobei ich ihn nicht wirklich gespürt habe. (Dadurch das ich mit meinem Ex eigentlich immer ohne Kondom Sex hatte, weiss ich das man mit Kondom nicht so viel spürt. Ich habe auch kein Sperma nach dem Sex in meinem Slip vorgefunden.) Nur weiss ich nicht, ob er da noch das Kondom drüber hatte. Er meinte, das er mit Kondom nicht kommt und auch kein AIDS hat, was mich aber nicht hat abbringen lassen, auf das Kondom zu beharren. Ich glaube das er das eine mal auf dem Klo gewesen war. (Ob er mit Kondom zurück kam weiss ich leider nicht mehr). Er hat mich auch gefingert und anscheinend so stark, das er mich innen in der Vagina verletzt hat, da ich an den nächsten Tagen Blut in meinem Slip hatte. Ich bin mir nicht sicher ob er das zweite Mal wirklich das Kondom benutzt hat. Habe ihn auch nicht mehr bis jetzt gesehen, da ich ihn fragen wollte, ob oder ob nicht.

Nun war ich am diesem Wochenende in Deutschland (bin zur Zeit für ein Praktikum im Ausland) und hatte gestern noch mal ein zusammentreffen mit meinem Ex. Er wollte Sex, aber ich habe mich nur aufs Knutschen und "Oralsex" eingelassen. Ich weiss nicht ob er eine Wunde im Mund hatte, ich aber vom Zähne putzen am Abend davor,aber sie hat nicht mehr zu diesem Zeitpunkt geblutet. Ich habe ihn mich Fingern lassen (an seinen Händen und Fingern habe ich keine Wunden gesehen) und er hat mich auf dem Venushügel geleckt und ein bisschen die äußeren Schamlippen (hatte auch da soweit ich weiss keine Verletzung). Ich wollte ihm einen blasen, was ich mich aber nicht wirklich getraut habe, wegen der Sache mit dem Spanier. So habe ich nur mit einer Zungenspitze 3-4 mal an seine Eichel "getippt". Habe dann nur noch mit der Hand weitergemacht und kurz darauf ist er gekommen. Könnte ich meinen Ex, wenn ich mich bei dem Spanier angesteckt haben sollte, angesteckt haben??

Ich habe echt richtig Angst. Ich möchte auch einen Aidstest machen, wenn ich im Dezember wieder in Deutschland bin. Aber ich brauche jetzt schon eine kleine Information von euch, da ich mich total verrückt mache seit dem. Ist es schlimm, wenn es nicht genau 12 Wochen sind, sondern nur 10 Wochen, für einen Aidstest zumache??
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:47 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:07 pm    Titel: Angst sich und evtl. den Ex Angesteckt zu haben
Autor Nachricht
Angsthäschen
Gast

Antworten mit Zitat

Mir ist grad eingefallen, das sich mein Ex danach auch nicht die Hände gewaschen hat, da er eingeschlafen ist. Überlebt das HIV auf der Haut, wenn das Scheidensekret getrocknet ist? Was ist wenn er sich ausversehen mit den "verklebten" Fingern die Augen gerieben hat oder so? Oh mein Gott, ich ab so Panik!!
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn Du nicht ungeschützten GV oder AV mit Deinem Freund hast besteht keine Gefahr. Vielleicht einfach mal den Leitfaden lesen. http://www.hiv-symptome.de/downloads/hiv-factsheet.pdf

Mach nen HIV-Test und überlege Dir nächstes Mal ob es sich lohnt den Partner zu betrügen und wie Du Dich an seiner Stelle fühlen würdest wenn Du erfährst, dass Du betrogen wurdest.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:54 pm    Titel: Angst sich und evtl. den Ex Angesteckt zu haben
Autor Nachricht
Angsthäschen
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra,

danke für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich schon beruhigter. Nein, wir hatten kein GV und AV gestern.

Ich habe meinen Freund auch nicht betrogen! Denn es war schon davor zwischen uns aus. Nicht das du jetzt ein schlechtes Bild von mir hast. Sowas würde ich nie machen. Das könnte ich mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren, das jetzt hier ist schon schlimm genug. Ich bin auch nicht wieder mit ihm zusammen. Und er weiss davon auch nichts.
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Danke für die Info... für mich klang es wirklich wie wenn Du fremd gegangen wärst. Ich persönlich hab immer Mühe mit solchen Menschen.....und dies sag ich eben auch offen und ehrlich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 12:04 am    Titel: Angst sich und evtl. den Ex Angesteckt zu haben
Autor Nachricht
Angsthäschen
Gast

Antworten mit Zitat

Gerne. Klar kann ich verstehen, ist für mich genauso. Sowas geht für mich gar nicht. Ist auch richtig offen und ehrlich zu denen zu sein. Finde ich gut von dir. Hoffe das Bild von mir hat sich etwas geändert bei dir. Weil Fremdgehen ist für mich absolut tabu.
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 12:05 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Klar hat sich das Bild geändert... Du hast die Situation ja richtig gestellt.

Verfasst am: Di Nov 02, 2010 3:12 pm    Titel: Angst sich und den Ex. angesteckt zu haben
Autor Nachricht
Angsthäschen
Gast

Antworten mit Zitat

Eine Frage haette ich dann aber doch noch. Wie ist das, wenn man ein Blaesschen hat und geknutscht hat? Wenn es nicht geblutet hat duerfte doch eigentlich nichts passieren, oder? Habe naemlich eins seit Sonntag abend/ gestern morgen.
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 11:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Du hast doch das Factsheet gelesen, oder. Dann könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Panische Angst sich angesteckt zu haben Redy Infektion 1 Mo Dez 27, 2010 9:03 am
Keine neuen Beiträge angst den partner angesteckt zu haben yuma Leben mit HIV 1 Fr Jan 25, 2008 3:00 am
Keine neuen Beiträge Risikokontakt...hab Angst mich angesteckt zu haben!!!! menno Infektion 11 Sa Jan 22, 2011 4:22 pm
Keine neuen Beiträge ANGST mich bei Urlaubsbekanntschaft angesteckt zu haben Gast Infektion 28 Mo Jul 27, 2009 6:40 pm
Keine neuen Beiträge habe extreme angst mich angesteckt zu haben ! mariella1983 Infektion 33 Do Apr 05, 2012 10:19 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.