HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angst seit Jahren

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Dez 11, 2008 1:10 pm    Titel: Angst seit Jahren
Autor Nachricht
Lilly
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche mal eure Einschätzung. Ich hatte vor ca. 4 Jahren ungeschützten Sex mit nem Typen der (wie ich erst später erfahren habe) schon Sex mit sehr vielen Frauen hatte.. Es war eine einmalige kurze Sache. Allerdings hatte ich danach eine Pilzinfektion. Sonst keine weiteren Symptome. Ich habe nie einen Hiv Test gemacht.
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben regelmäßig Sex (ungeschützt) und er ist regelmäßiger Blutspender.
Kann ich dadurch schonmal mein Risiko minimieren? Außerdem war ich zweimal im Krankenhaus (Notaufnahme/aus anderen Gründen) wo mir Blut abgenommen wurde und auch öfter beim Arzt. Wäre nicht irgendwann mal was aufgefallen? Veränderte Werte etc?
Eigentlich denke ich nicht das ich mich mit Hiv angesteckt habe, aber die Sorge ist trotzdem irgendwie immer im Hinterkopf...
Ich hatte auch erst Sex mit 6 Männern (mein jetziger Freund eingeschlossen)
Verfasst am: Do Dez 11, 2008 1:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 2:00 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Tja, schade das 22 Leute es lesen aber keiner etwas sagt...
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 4:04 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, schade das 22 Leute es lesen aber keiner etwas sagt...

Du bist hier nicht in einem Laden, bei dem Du Geld auf den Tisch legst und ein Produkt bzw. eine Dienstleistung kaufst!

Du bist in einem kostenlosen Forum. Genauer: in einem Gesundheitsforum über ein sehr sensibles Thema, das uns alle angeht. Da aber maximal 1 Prozent der Besucher hier auch nur halbwegs eine Ahnung davon haben, was HIV ist, wie es übertragen wird etc. kannst Du mit Sicherheit nicht erwarten, dass Du sofort eine relevante Antwort erhältst.

Wäre es Dir lieber, wenn Dir irgendwelche Leute ohne Durchblick irgendwas schreiben? Sorry, aber die "Drängel-Taktik" ist kompletter Schwachsinn! Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech und unpassend!

Zudem: 22 Leser bedeutet nicht 22 menschliche Leser! Diese Zahl besteht i.d.R. zu einem Großteil aus Bots und Suchmaschinen.

Da ich das Ganze hier umsonst (!) in meiner Freizeit erledigt, weil ich den guten Zweck dahinter sehe (es geht ja primär darum, Menschen aus Notlagen zu helfen), sehe ich es erst Recht nicht ein, weshalb ich auf derart freche Postings reagieren sollte!

Es geht aber hier nicht um Dich, sondern um Prävention. Daher springe ich kurz über meinen Schatten:

Zitat:
Kann ich dadurch schonmal mein Risiko minimieren? Außerdem war ich zweimal im Krankenhaus (Notaufnahme/aus anderen Gründen) wo mir Blut abgenommen wurde und auch öfter beim Arzt. Wäre nicht irgendwann mal was aufgefallen? Veränderte Werte etc?

1.) Nein kannst Du nicht!

2.) Nein, HIV fällt weder beim Arzt, noch im KH, noch bei einem großen Blutbild auf!

Einzig ein Test bringt Aufschluss darüber, ob eine Infektion erfolgt ist oder nicht.

Präventionsauftrag erfüllt. Ich schließe dieses Thema und verweise Dich aus dem Forum. Deine Anfragen werden nicht mehr beantwortet.

Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich schleppe seit 2 jahren diese elendige angst mit mir..... vio Infektion 2 Fr Nov 05, 2010 5:25 pm
Keine neuen Beiträge Hiv-Positiv seit 24.11.11 Chris77 Leben mit HIV 6 Di Dez 20, 2011 6:50 pm
Keine neuen Beiträge Seit 4 Monaten krank und nun.... Gast Leben mit HIV 1 Fr Dez 05, 2008 5:36 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. HIV nach 24 Jahren Tobi1410 Infektion 9 So Feb 12, 2012 1:20 pm
Keine neuen Beiträge hatte vor 2-3 jahren ungeschützten sex Gast Infektion 1 Fr Apr 24, 2009 9:07 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.