Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:46 am Titel: Angst nach Sex Erfahrungen
Autor
Nachricht
danny
Hallo Zusammen,
ich habe eine Situation, die mir grosse Sorgen macht erlebt:
Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie ist Mutter von 3 Kindern
Sie hat vor ein paar Monaten als Prostitutierte in einem Bordell gearbeitet
Ich habe mich mit Ihr 3x getroffen und hatte Sex natürlich nur mit
Kondome. Dabei haben wir intensiv geknutscht und sie hat mich einmal oral sex ohne Kondom befreidigt.
Ich mache mir jetzt sorgen, daß Sie mich doch über das übermaß an Küssen
sowie daß, ihre speichel sowohl in meinem Mund als auch auf mein Penis zu einer HIV infektion geführt haben könnte.
Küssen ist nicht ansteckend und Speichel ist nicht infektiös. Ihr habt alles richtig gemacht. Also kein Grund zur Sorge! _________________ LG - matthias
the "master" hat recht. Im Speichel sind so wenig Viren in verdünnter Form enthalten, das Du Null Angst haben musst vor einer Ansteckung. Nur wenn eine größere Menge frisches Blut in Deinen Mund gelangt, oder die Kondome reissen ist eine Infektion möglich. Von dem her alles gut.
Lies mal das Buch von Matthias das sagt alles aus.
Gruss
beepop1 _________________ Öffne Dein Herz für die Schönheit der Natur.
beepop1 hat folgendes geschrieben::
the "master" hat recht.
Huch ... ich hoffe, Du meinst das freundlich Aber trotzdem - ich bin auch nur ein Mensch aus Fleisch und n bissschen Blut ... _________________ LG - matthias
selbstverständlich ist bzw. war es anerkennend gemeint.
Nach der Lektüre Deines Buches kann man mit Sicherheit davon ausgehen, das Du gut im Thema bist. Wollte nicht lästern.
beepop1 _________________ Öffne Dein Herz für die Schönheit der Natur.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.