Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do März 10, 2011 7:07 pm Titel: Angst geschlagen zu werden
Autor
Nachricht
Lischen Gast
ich war vor 6 monaten feiern als mich 2 mädchen gestoßen haben (mit absicht) dass ich fast hingefallen wäre. das war nicht das erste mal - jedoch habe ich die vorigen male einfach ignoriert, da ich sie nichteinmal kenne - und somit keine ahnung hatte, was diese 2 frauen überhaupt von mir wollen!
nun vor 6 monaten habe ich sie dann zurückgestoßen und gefragt was das soll.. GROSSER FEHLER! daraufhin sind die beiden komplett ausgerastet & auf mich losgegagngen..meine freunde sind dazwischen...schonbald kam der türsteher und alle beide wurden rausgeschmissen...
ich weiß dass beide in der nähe wohnen...habe sie letzens in der statd gesehen (ich war nicht allein) wurde wieder gestoßen...sie provozieren es und haben gesgat "wart ab bis wir dich alleine finden!" ich habe wirklich angst....diese 2 schlagen sich öfters..und ich mich halt nie! ich würde das gerne mit denen klären aber ich denk nich dass das möglich ist!! ich habe einfach nur angst ihnen mal wirklich allein in der stadt zu begegenen....man hört ja so viel heutzutage mädchen von crew zu tode geprügelt usw. oder im zug.... ich weiß einfach keinen rat!!
an silvester habe ich dann eine von ihnen getroffen ich war mit freunden, sie alleine..ich habe mit ihr ein gesprühc angefangen und meine freunde sind dazwischen haben ihr erst angst gemacht -.- (ich wollte dad nicht)! darauf hin hat meine freundin gesagt "heyyy es is silvester!! vertragt euch doch!" das mädel hat zugestimmt und später hab ich sie auch nochmal gesehn....
ich weiß nicht ob ich dieses VERTRAGEN ernst nehmen kann vllt hatte sie angst?? oder was weiß ich??
ich wurde als kind oft gechlagen ich hab einfach angst wieder solche schmerzen zu erleben das meine nase gebrochen wird oder ich eine narbe im gesicht kriege HILFE
Du, ich fürchte, du bist mit Deinem Problem im falschen Forum gelandet.
Dies ist ein Forum für Menschen, die sich in irgendeiner Weise mit dem Thema HIV (kann zu AIDS führen) beschäftigen.
Dass Du Angst hast, tut mir sehr leid.
Am besten sprichst du mal mit einem Jungenberater oder gehst in ein Forum für Jugendliche, ok?
LG Fallada _________________ Leben und leben lassen
Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.