HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Angesteckt?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Mai 19, 2009 7:38 pm    Titel: Angesteckt?
Autor Nachricht
Neulin
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem... ich lebe in längeren Beziehung (bin hetero) und wir haben vor unserem "1.Mal" auch einen HIV-Test machen lassen. Zudem sei gesagt, dass ich in meiner vorherigen Beziehung immer mit Kondom verhütet habe. Auch meine jetztige Partnerin hat mir zugesichert immer nur mit Kondom GV gehabt zu haben.

Nun mein rießen Problem.... ich war vor kurzem mit ein paar Freunden zusammen in Hamburg unterwegs und hatten einiges getrunken. Mich hat es dann zu einer Prosituierten hingezogen und konnte ihr nicht wiederstehen...(leider).

Nun zum Akt: Sie hat mir zuerst (ohne Kondom) meinen Penis massiert mit ihren Händen. Danach hat sie mir ein Kondom drübergezogen und ich war für ca. 1-2 Minuten in ihr drin. Da ich ab diesem Zeitpunkt etwas Angst hatte habe ich gesagt das sie wieder mit der Hand machen soll. Das Kondom hat sie dabei aber dran gelassen und ich bin daraufhin schnell gekommen. Alles ist auch im Kondom gelandet.

Nun meine Frage an Euch: Wie hoch ist die Gefahr einer Ansteckung bei meiner Sache gewesen?

Die ganze Sache ist jetzt fast 1 Woche her und ich mache mich etwas verrückt....zudem ich meine Freundin sehr schwer hintergangen habe mache ich mir wirklich schwere Gedanken.

Ich wollte einen ersten Test nach 6 Wochen machen und dann nochmal einen um 100%ig sicher zu sein nach 12-13 Wochen.

Bitte um Mitteilung da ich langsam am Durchdrehen bin und auch noch ziemlich jung (25 Jahre) bin.

Danke Euch!

Tom
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 7:38 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 9:42 am    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Ich denke nicht dass etwas passiert ist. Meines Wissen müssen die Huren auch zu einem Gesundheitstest. Dass Sie ein Kondom verwendet hat spricht für die Dame schließlich will sie sich ja auch schützen.
Mache dennoch einen Test. Nach 12 Wochen bist du dann sicher, dass nichts ist.
Das andere ist halt das Gewissen wegen Freundin betrogen
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 10:18 am    Titel:
Autor Nachricht
Neuling/Tom
Gast

Antworten mit Zitat

ja ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist...jedoch spiel ich halt mit dem Gedanken und mache mich etwas verrückt...Vorher macht man sich übersowas leider nie so wirklich Gedanken...das diese Wartezeit zu dem Test schon der "Horror" sein kann...

Das einzige wo ich noch etwas Angst habe ist, dass sie nicht aus Deutschland ist sondern aus Slowenien kommt (hat sie zumindest gesagt als ich sie gefragt habe).

Ich werde auf jedenfall 2 Tests machen d.h. einen nach 6 Wochen zuerst (es heist dass man hier schon ca. 60-70 % über das Ergebnis sicher sein kann) und dann noch einen 2.Test nach der 12 KW nach dem RK.

Ich spiele schon jeden Tag mit dem Gedanken es meiner Freundin zu sagen aber ich denke das wäre das "Aus" meiner Beziehung glaub das könnte ich nicht wirklich verkraften.

Falls der Test jedoch Positiv ergeben sollte, dann werde ich es ihr aufjedenfall sagen. Dann ist eh schon fast alles zu spät....

Tom
Verfasst am: Fr Mai 22, 2009 7:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Ich glaube, Du steigerst Dich da in was rein! Du hattest Sex mit Kondom und nun? Das Kondom ist ja nicht gerissen oder so! Du hast alles richtig gemacht: Du hast verhütet und Dich sowie Dein Gegenüber geschützt!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge angesteckt? küste Infektion 28 Di Okt 12, 2010 9:02 pm
Keine neuen Beiträge Angesteckt??? Gast Infektion 5 So Jan 10, 2010 2:41 pm
Keine neuen Beiträge angesteckt??? boy Infektion 5 Sa Aug 22, 2009 11:15 am
Keine neuen Beiträge Angesteckt? lilli Leben mit HIV 5 So Nov 30, 2008 2:00 pm
Keine neuen Beiträge Angesteckt? pepe Infektion 62 Fr Okt 14, 2011 7:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.