HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Analverkehr...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 3:37 pm    Titel: Analverkehr...
Autor Nachricht
Ananyom
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ich bin schwul, 21 jahre aus Berlin und hatte mit meinen Freund analverkehr ohne Kondo für 15 sekunden gehabt !

Leider waren wir beide zu erregt und hatten für 15 Sekunden analverkehr ohne Kondom! .. Später sagten wir ob wir denn wohl des doch net lieber lassen weil wir zum Zeitpunkt keinen kondom hatten .. Und habens dann wegen schlechten gewissen es bei gelassen.

Ich habe aber bis heute immernoch schlechtes gewissen !

Ich glaube ich habe meinen Penis dabei nicht verletzt oder sonst was weil es war aufgrund der spucke seehr seehr glitschig und ist ohne viel gewalt und kraft rein geflutsch Very Happy *ogott werde rot wenn ich das erzähle ^^ aber ich möchte es genau beschreiben wie es war.

Er hat definitiv keine GIV Infektion gehabt oder AIDS.. ich auch nicht.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wir in diesen 15 sekündigen Analverkehr ohne Kondom Sex und angesteckt haben ...

Was ist wenn wir beide die selbe Blutgruppe haben ? Ist denn das Risiko dadurch noch geringer ?

Oder kann man sich nur anstecken wenn der andere auch HIV oder Aids hat ?
Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 3:37 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 4:46 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Oha ... hier ist aber viel Informationsbedarf notwendig ...

Um von hinten anzufangen:

Natürlich kann man sich nur mit etwas infizieren, wenn ein anderer diese Krankheit hat. Das ist bei HIV genauso wie bei Grippe.

Dem Virus ist egal, welche Blutgruppe Du hast. Warum sollte das was ändern? Stell' Dir vor, Du hast einen Autounfall (nur Blechschaden). Ist der Schaden dann geringer, wenn zwei gleiche Autotypen daran beteiligt sind?

Woher weißt Du, dass Dein Freund oder Du definitiv keine HIV-Infektion haben? Habt Ihr einen Test gemacht? Man kann es keinem ansehen, ob er HIV-positiv ist. (Übrigens: HIV ist die Infektion, AIDS ist die durch den Zusammenbruch des Immunsystems ausbrechende Krankheit. Es gibt da schon einen großen Unterschied: Man kann (wie z.B. ich) jahrelang HIV-positiv sein, und dennoch kein AIDS haben.)

Eine Verletzung ist in dem Moment kritisch, wenn Sperma oder Blut im Spiel sind - denn das sind die beiden Körperflüsigkeiten, die am meisten infektiös sind. Die wesentliche Frage in Eurem Fall wäre also: Kam es zum Samenerguss? Bei 15 Sekunden wahrscheinlich eher nicht, gelle? Smile

Und rot werden musst Du nicht. Erstens sieht es keiner und zweitens weiß ich, wie schwuler Sex funktioniert Smile

Dann - auch wenn Euch die Geilheit übermannt hat: Die Idee, es ohne Kondom lieber sein zu lassen, war goldrichtig. Beim nächsten Mal entweder 15 Sekunden früher (also vor dem Beginn) ans Aufhören denken oder eben ans Kondom... Aber Ihr müsst dabei kein schlechtes Gewissen haben, weil Ihr an Eure Gesundheit denkt.

Also - lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es keinen Samenerguss gab und es im Ar... nicht geblutet hat, ist eine Infektion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

Wenn keiner von Euch positiv ist, kann sich auch keiner infizieren. Den Status könnt Ihr aber durch einen Test feststellen lassen.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ungeschützen Analverkehr chepro Infektion 3 Mi Feb 03, 2010 10:54 pm
Keine neuen Beiträge Hiv nach analverkehr Gast Infektion 1 Sa Nov 29, 2008 7:48 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung bei Analverkehr?? Gast Infektion 5 Do Apr 16, 2009 2:29 pm
Keine neuen Beiträge Angesteckt? Analverkehr markilo88 Infektion 11 Mo Feb 06, 2012 6:44 pm
Keine neuen Beiträge Risiko Analverkehr Gast Infektion 6 So Apr 18, 2010 10:49 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.