HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Akute HIV Infektion nach 3,5 Tage ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 1:34 pm    Titel: Akute HIV Infektion nach 3,5 Tage ?
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Zunächst weiss ich , dass mir nurbein Test Klarheit verschaffen kann und eigentlich glaub ich auch nicht das Gefahr besteht , weil ich die Person kenne , mit der ich ungeschützten Sex hatte , aber jetzt hab ich doch etwas Panik!

Am Freitag in der Früh kam es zu dem ungeschützten Sex , am Sonmtag zu Mittag kam es dann zu Hals Kratzen , Verschleimt sein im Hals und Schnupfen! Des weiteren fang ich ich seit Sonntag immer leicht zu schwitzen an , wenn ich in Warme Räume komme, könnt aber auch meine innere Unruhe sein, keine Ahnung!

Meine Frage : Ich habe gehört , dass diese Symptome erst nach 2 Wochen frühestens kommen können und das es weniger um so Sachen wie Schnupfen oder Schleim geht , sondern Fieber , Starke Halsschmerzen , Muskelschmerzen , Gliedschmerzen etc .

Nach dem was ich so gefunden habe , würd ich meinen , dass es sich hier nicht um eine akute HIV Infektion handeln kann ? (....auch wenn ich weiss, dass der Test die eimzige verlässliche Quelle ist....)
Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 1:34 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 2:49 pm    Titel:
Autor Nachricht
blume23
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Ich glaube nach 3 Tage ist das zu früh, außerdem gibt es keine HIV-Symptome, an der du eine Erkrankung festmachen kannst! Es ist grad Winter, da ist doch jeder mal krank. Mach einfach einen Test und hör bis dahin auf über Smyptome zu grübeln Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 2:51 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Nach 3,5 Tagen haben irgendwelche körperlichen Unstimmigkeiten garantiert nichts mit einer möglichen Infektion zu tun - so schnell schießen die Viren nicht! Und was Du beschreibst, kann mit der inneren Unruhe zu tun haben, hat aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher mit der Jahreszeit zu tun.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Dez 21, 2011 3:49 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Und das was du über die Symptome gelesen hast kannste gleich wieder vergessen.

Wenn du die volle Palette hast nach nem Risikokontakt kannst du trotzdem Negativ sein.

Genauso kannst du komplett Symptom frei bleiben und Positiv sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Test 22 Tage nach Rk? keito HIV-Test 1 So März 20, 2011 9:59 pm
Keine neuen Beiträge 7 Tage nach Sex m. Prostituierten --> Paranoia ohne Ende marcxxx Infektion 4 Fr Nov 25, 2011 8:08 pm
Keine neuen Beiträge Akute Phase nach 3-4 Tagen? Gregor Infektion 3 Mi März 09, 2011 5:02 pm
Keine neuen Beiträge Akute HIV Phase schon nach 2.5-3.5 Tagen?? ManIstMirKalt Infektion 4 Di Jun 01, 2010 10:10 pm
Keine neuen Beiträge akute hiv-infektion Gast Infektion 2 Mo Mai 10, 2010 10:53 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.