HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen



HIV & AIDS Community

 

Aidsbehandlung abgelehnt


Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion


Verfasst am: Do Mai 06, 2010 10:00 pm    Titel: Aidsbehandlung abgelehnt
Autor Nachricht
Fischlein



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand ein paar Antworten auf meine Fragen geben?
Ich recherchiere gerade über das Aids-Thema und wollte fragen, ob man sich als 14-Jährige mit dieser Krankheit anstecken, es ein Jahr lang nicht bemerken und dann bei der Diagnose HIV-positiv eine Behandlung ablehnen kann? Wie lange lebt man dann noch? Ist es möglich schon zwei Jahre nach der Infektion zu sterben? wie sind dann die letzten Wochen vor dem Tod? Beginnt man alles zu vergessen? Oder quälen einen unglaubliche Schmerzen? Tut mir leid wenn ich so direkt frage, aber ich hoffe, dass mir schnell jemand Antworten auf meine Fragen senden kann.
Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Mai 06, 2010 10:00 pm    Titel:
Autor Nachricht








Nach oben
Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 5:34 am    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Wetzlar

Antworten mit Zitat

Hallo,

die Frage ist wirklich etwas merkwürdig.

Natürlich kann man sich auch im Alter von 14 Jahren mit dem HI-Virus infizieren. Das Alter spielt dabei keine Rolle
Bei manchen Personen kann die Infektion lange Jahre unentdeckt bleiben und verläuft absolut Symptom-frei.
Wie es kurz vor dem Sterben ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
_________________
Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 2:08 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2419

Antworten mit Zitat

Deine Frage hat im Forum "Wissenschaft" rein gar nichts zu suchen! Ich verschiebe das Posting daher hiermit.

==> Forenregeln lesen!

Desweiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die rechtliche Einschätzung bzgl. der Ablehnung einer Behandlung hier nich behandelt werden darf! Rechtsfragen sind per se in unseren Foren verboten.

Damit Deine Fragen beantwortet werden können, solltest Du schon ein paar Hintergründe liefern. Je konkreter Du den Sachverhalt darstellst, desto ausdifferenzierter kann man Dir antworten.
_________________
HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.




Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ab wann ist eine Aidsbehandlung zu spät? Fischlein Behandlung - ART und HAART 2 Fr Mai 07, 2010 2:32 pm


 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.