HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Übertraung auf diese Weise möglich?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 4:58 pm    Titel: Übertraung auf diese Weise möglich?
Autor Nachricht
Fox123
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich hatte vor bestimmt 1 Jahr und 6 Monaten Kontakt mit einer Prostituierten. Es war eine Abschluss fahrt und ich hatte ein bscihen getrunken.

Ich hatte mit der Prostituierten geschützten Sex mit Kondom, aber hinterher hat sie das Kondom abgenommen und mir in den Po gesteckt, obwohl ich das garnicht wollte.

Meine Angst ist jetzt, ob dabei etwas passiert sein kann?

Ich weiss ist schon lange her, aber es geht mir nie aus dem kopf....

Danke schonmal für die Antwort!
Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 4:58 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 6:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fox123
Gast

Antworten mit Zitat

mhhh keiner ne antowort um mich zu Beruhigen? Sad
Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 7:05 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fox123
Gast

Antworten mit Zitat

jetzt wo ich das nochmal lese, hört sich das echt verwirrend beschrieben an.

Sie hat das Kondom abgenommen und mir in den Po gesteckt und um mich dort mit ihren Fingern zu befriedigen.

Kann durch das benutze Kondom an meinen Po eine HIV-Übertragung stattgefunden haben?

Wenn man jemanden fingert und eine kleine Wunde am Finger hat besteht auch erhöhte Gefahr oder?

Bitte helf mir, drehe echt noch durch Sad
Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 7:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Kommt auf die Wunde an.... eine kleine Nagelbettverletzung macht nichts aus d.h. ist keine Gefahr.

Bei Thema Kondom sehe ich eigentlich auch eher keine Gefahr - vorausgesetzt sie hatte nicht die Regelblutung.

Wenn Du noch nie nen HIV-Test gemacht hast kannst Du ja mal einen machen beim Gesundheitsamt.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 7:30 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fox123
Gast

Antworten mit Zitat

Blut etc konnte war nicht vorhanden. Deine Antwort macht mir schonmal Mut! Sehen die anderen aus dem Forum auch so?
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 11:21 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Jo, sehe das genauso. Würde an Deiner Stelle auch mal einen Test machen. Sehe zwar kein besonderes Risiko, aber wenn Du noch nie einen gemacht hast, kann der Test sowieso nicht schaden und dann hast Du Ruhe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Mai 20, 2010 3:05 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fox123
Gast

Antworten mit Zitat

hab nen test machen lassen. War negativ bin so glücklich Smile

Möchte daher eine Aids-Spende machen.

Diese Forum hat doch bestimmt die Kontodaten????

Gruß,

Fox123
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sind diese Medikamente gut? Anton Behandlung - ART und HAART 6 So Sep 06, 2009 7:16 pm
Keine neuen Beiträge DANKE FÜR DIESE SEITE vital27 Leben mit HIV 18 Fr Okt 09, 2009 4:51 pm
Keine neuen Beiträge immer wieder diese pissoir geschichte... Gast Infektion 1 Mi Jul 28, 2010 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Ich schleppe seit 2 jahren diese elendige angst mit mir..... vio Infektion 2 Fr Nov 05, 2010 4:25 pm
Keine neuen Beiträge Passen diese Symptome mit einer hiv ansteckung zusammen? michi2905 Infektion 6 Do Feb 02, 2012 4:12 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.