HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Übertragung HIV Frau - Frau bei Intimkontakt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 8:09 pm    Titel: Übertragung HIV Frau - Frau bei Intimkontakt
Autor Nachricht
Tamara1982
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank, dass es Euch gibt!

Eine Freundin und ich (w) haben uns intim berührt, d. h. sie hat sich und danach mich intim berührt. Die Berührung hat nicht lange gedauert.
Kann auf diesem Weg HIV übertragen werden?

Anschließend hatte ich ungeschützten GV mit meinem langjährigen Freund.
Speziell interessiert mich, wenn HIV übertragen wurde, ob ich meinen Freund infiziert haben könnte.

DANKE
Tamara
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 8:09 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 8:13 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo Tamara

Ne, ich sehe in Sachen HIV keine Gefahr. Es war ja nicht eine sichtbare Menge Regelblutung im Spiel.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 9:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
Tamara1982
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ob Regelblut im Spiel war, kann ich nicht sagen. Sie war glaube ich zu diesem Zeitpunkt am Ende der Regelblutung.
Könnte ich das Blut, wenn es HIV infiziert gewesen wäre, beim GV somit "indirekt" auch auf meinen Freund übertragen werden?

DANKE
lg
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 9:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hör auf was zusammen zu schustern. Ich glaube eher, dass Du damit Probleme hast, dass Du was mit ner Frau hattest... Dein Kontakt war safe.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hiv von Ov bei Frau DDS Infektion 13 So Dez 19, 2010 4:40 pm
Keine neuen Beiträge 2 min Sex mit unbekannter Frau freshlucky Infektion 4 So Dez 12, 2010 4:57 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu Oralverkehr bei der Frau Vastimero Infektion 1 Do Nov 24, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Oralverkehr Mann bei Frau naivchen Infektion 2 Fr Jul 30, 2010 12:54 pm
Keine neuen Beiträge Frau hatte ungeschützten GV Gast Infektion 5 So Okt 31, 2010 1:00 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.