HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

ist aids denn echt noch gefährlich?

Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Behandlung
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 2:06 am    Titel: hiv info
Autor Nachricht
sebastian20
Gast

Antworten mit Zitat

ich bin seit letztes jahr hiv positiv,und bekomme keine medikamnte da meine helferzellen noch stabil sind,ich habe seit letzter zeit atem prpbleme habe sehr viel schweiss ausbruch,das liegt alles an der infektion,ja es stimmtdas man medikaente für eine therapie erhält.das es eine heilung für hiv gibt kann ich mir nicht vorstellen,da der Stammvirus nicht gefunden wurde,so ie ich die untersuchungen mit bekommen habe ist die viruslast im sommer höher als wie im winter,also muss der stammvirus in den warmen ländewrn zu finden sein,meine vermutung ist daS DAS VIRUS VON EIN REKTIL KOMMT Schlange krokodiel oder ein insekt.Es kann auch eine wissenschaftliche entwicklung der usa sein (Edit by Admin - Forenregeln bitte beachten!)
Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 2:06 am    Titel: HIV-Symptome.de empfiehlt folgende HIV Bücher:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 2:21 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Als objektiver(er) Einschub:

Die Herkunft von HIV ist nach wie vor ein großes Rätsel. Die obigen Verschwörungstheorien sind meiner Meinung nach Hirngespinste - es gibt keinerlei Belege dafür! Im Gegenteil: die Wissenschaft ist fast davon überzeugt, dass das Virus vom Affen auf den Menschen über gegangen ist. Vielleicht hat die Vorstufe dieser Mutation schon seit Jahrtausenden bestanden?! Aber selbst wenn HIV aus einem Labor entwichen ist, so heisst dies noch lange nicht, dass die Mutation als "Waffe" gedacht war!
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gast82
Gast

Antworten mit Zitat

warum ist das so abwegig. Die Amerikaner haben schließlich auch Pilze gezüchtet, die Koka-Pflanzen töten, und diese über halb Afrika versprüht.
Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 4:18 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt sehe ich darin kein Argument. Im Gegenteil: die Koka-Pflanze bzw. das daraus gewonnene Kokain ist für die Sucht und den Tod von Millionen Menschen weltweit verantwortlich. Was liegt für einen davon betroffenen Staat näher, als diese zu zerstören? Wenn wir hier ein ähnlich krasses Problem damit hätten wie die USA mit dem Kokain aus Südamerika, dann müssten wir uns auch was überlegen, um das in den Griff zu bekommen! Und Pestizide oder Pilze bieten sich da einfach an! Am Boden kann man in vielen südamerikanischen Ländern auch nicht agieren - das können noch nicht einmal die einheimischen Behörden! Die Drogenbarone schützen sich durch modernste Kriegsmaschinerie und paramilitärische Triuppen! Hier geht es ja um ein Milliarden Geschäft mit dem Tod!

Aber was hat das damit zu tun, dass ein Staat (!) mutwillig ein Virus erzeugt haben soll, das Millionen Menschen tötet? Einfach so? Und ohne Rücksicht auf die eigene Bevölkerung (die ja auch davon betroffen ist)?

Sorry, aber das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Behandlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: AIDS oder HIV? War der Journalist im Bio-Unterricht? Marion HIV-Forum 20 Do Feb 11, 2010 10:10 am
Keine neuen Beiträge Welche Infektionswege gibt es denn noch? uno Infektion 4 Di Mai 20, 2008 4:05 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe anscheinend Aids, hatte aber noch nie Sex? Gast Infektion 12 Sa Jul 31, 2010 1:42 pm
Keine neuen Beiträge Lusttropfen gefährlich? Gast Infektion 1 So Aug 08, 2010 1:10 am
Keine neuen Beiträge Wann bekommt man denn das Ergebnis? julian HIV-Test 1 Do Mai 15, 2008 2:53 am

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.