HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

Zahnarzt... Kosten?

Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Babbelecke
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Di Jul 28, 2009 8:45 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Manuel kennt super Zahnärzte in der Region. Sein Vater ist Zahntechnikermeister und betreibt seit zig Jahren ein Dentallabor. Er ist auf High-End Zahnersatz spezialisiert und kann Dir daher mit Sicherheit die besten Zahnärzte in der Region nennen. Die sind dann auch bezahlbar denke ich. Ich kann ja mal nachhaken ...

Zitat:
Aber im nächsten Leben werde ich ZA. Dann kann ich mir alles leisten und hab immer ein volles Konto.

In Deutschland gibt es übrigens sehr wenige Zahnärzte, die wirklich reich werden ... das werden hier wohl nur die besten ... und die Besten einer Branche werden überall steinreich Cool
Verfasst am: Di Jul 28, 2009 8:45 am    Titel: HIV-Symptome.de empfiehlt folgende HIV Bücher:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Babbelecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge infektion beim zahnarzt Gast Infektion 3 Mi Jul 28, 2010 5:40 pm
Keine neuen Beiträge Hiv-therapie Kosten? Christian86 HIV-Forum 1 Fr Jun 11, 2010 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Kosten für Medikamente? ines Behandlung 4 So Jul 26, 2009 8:38 am
Keine neuen Beiträge Kosten in China Gast Behandlung 18 So Jul 26, 2009 5:42 pm
Keine neuen Beiträge Kosten für HIV-Test ??? Gast HIV-Test 7 Sa Mai 29, 2010 12:30 am

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.