Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 10:32 pm Titel: 2 mal Negativ getestet,Symptome immer noch vorhanden
Autor
Nachricht
jdq9 Neues Mitglied
Hallo leute.Vor vier monaten hatte ich einige male mit eine dame GV,erst mit kondom und dann leider ein paar mal auch ohne kondom.So cirka 2 wochen danach bekamm ich die symptome und daraufhin hab sie angesprochen und sie sagte mir das sie seit einem jahr Positiv sei.Seitdem sind 4 monate vergangen ,hab mich nach 3 monaten schon 2 mal testen lassen und beide tests sind Negativ.Das problem ist das ich immer noch die symptome habe.Bin echt verzweifelt.Wenn ich doch negativ sein soll dann dürfte ich auch keine symptome mehr haben oder?Oder sollte ich noch ein paar wochen warten und dann noch ein test machen lassen?Mei hausarzt hat mich inzwischen gründlich untersucht aber nichts gefunden.Oder ist das nur meine Psyche ? Ich bitte euch um eueren ratschlag. Lg Jdq9
Wenn Du 12 Wochen nach dem RK negativ getestet worden bist, dann bist Du negativ.
Symptome sagen rein gar nichts über eine HIV Infektion aus. HIV Symptome sind deckungsgleich mit Grippesymptomen und Symptomen x weiterer Krankheiten oder Infektionen.
Wenn Du Symptome für eine Krankheit zeigst, dann erklär das Deinem Arzt. Aber das hast Du ja wohl schon getan. Wenn er nichts findet, ist alles in Ordnung ... und das ist es bei Dir! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Danke für die schnelle antwort Marion , aber wie gesagt genau das macht mir soviel Angst,wenn die Symptome auch auf andere infektionen zutreffen wie kommts das mein Hausarzt bei mir auch nach Gründlicher Untersuchung nichts finden könnte? Diese besagte dame hatte mir damals gesagt das sie so gut Therapiert werde (Sie ist selbst im Gesundheitswesen tätig) das selbst bei ihr mann nichts festellen könne, geschweige denn bei mir! Ist denn sowas überhaupt möglich,das wenn eine person bei der die werte unter die Grenze liegen das es dann bei der neuinfizierten person auch nach 3 monaten noch keine Antikörper festzustellen sind? Die Negativen tests beruhigen mich einerseits,anderseits der Körperliche zustand macht mich wahnsinnig!Wenn ich doch nicht infizert bin wieso geht es mir so schlecht? Bin echt mit denn Nerven am Ende.Wie soll ich weitermachen? Lg
Ich hab Dir bereits in einem Deiner Postings geantwortet welches Du an einem fremden Faden gehängt hast. Deine Test sind negativ d.h Du hast KEIN HIV.
Auch was hat Dich Dein Arzt untersucht und welche Blutwerte wurden kontrolliert? Welche Symptome weist Du denn auf? Wurde nach dem Pfeifferischen Drüsenfieber gesucht?
Ist Dir bewusst, dass Du manche Beschwerden selbst durch Deine Angst auslösen kannst?
Du sagst, die Dame ist therapiert? Du meinst damit, dass Deine Sexpartnerin HIV positiv war/ist? Dann kann es sein, dass sie durch Medis dermassen tief ist mit dem Virenload, dass sie als nicht mehr infektiös gilt. Nein, hättest Du Dich bei ihr infiziert wären Deine Antikörper normal nachweisbar. Denn ihr Körper und ihr Virenload haben ja mit Deinem Körper und der Immunantwort rein gar nichts zu tun.
Es ist ein wenig schwierig Deine Gedankensprünge zu verstehen. Kannst Du zudem bitte mit Abschnitten schreiben? Danke.
Sorry,wollte Euch wirklich nicht auf die Nerven gehen! Meine symptome sind: Gewichtsabnahme (15 kg) , belegte Zunge mit Warzen ,Zahnfleisch silberfabrig,manchmal Durchfall,Bauch und Kopfschmerzen,Apettitverlust. Leichter Haarausfall am Kopf,war früher auch am Körper ziemlich stark behaart,jetzt ist so gut wie nichts mehr da,Brechreiz,Atemnot. Schüttelfrost trotz warmer Kleidung und warmer Zimmertemperatur,Konzetrationsschwäche,Husten(Nichtraucher)Jucken und Stechen. Dunkle kleine flecken am Körper,leicht geschwollene Lymphknoten,meine Haut ist komplett ausgetrocknet,Lichtunverträglichkeit. Manchmal schlafen mir die Arme und die Beine einfach so ein!Meine Körpertemperatur ist stark gesunken,Hände und Füsse sind so kalt als hätte ich im Kühlschrank gelegen!Libido gleich null!
Du gehst uns nicht auf die Nerven... nur ist es manchmal schwierig jemanden zu verstehen. Du musst immer davon ausgehen, dass wir von Dir rein gar nichts wissen und Du uns daher alles erzählen musst damit wir kapieren um was es geht.
Mit diesen Symptomen rate ich Dir auf jeden Fall bei einem Arzt eine Zweitmeinung einzuholen. Eine Gewichtsabnahme von 15kg ist ein Alarmzeichen sofern sie nicht gewollt ist und die Lebensumstände gleich bleiben d.h. Du weiterhin normal gegessen hast. Ich gehe davon aus, dass ein grosses Blutbild gemacht wurde... und da war echt nichts zu sehen? Wegen des Hustens und der Atemnot: Wurde die Lungenfunktion überprüft?
Ich war schon beim Lungenarzt,beim HNO, beide nichts gefunden.Gegessen hab ich die letzten 3 monate sogar mehr als früher,es ist aber so als würde ich das Essen links und rechts von mir werfen.Hab ständig Hunger aber schmecken tut mir nichts Es wurden mir schon soviele Blut und Urin proben entnommen,Röntgenbilder gemacht und trotzdem konnten die Ärzte nichts finden.Mein Hausarzt ist mit seinem Latein am ende,er sagte mir er könne mir nicht helfen,er wüsste nicht was er machen soll! Ich weiss auch nicht wie ich so weiterleben soll? Bin irgendwie hängengeblieben.Die Ärzte können mir inzwischen HIV weder bestätigen noch 100% ausschliessen.Wenn ich wüsste was ich hätte,könnte ich vielleicht Medikamente nehmen aber so.Das ist wie ein Albtraum!!!
Die Ärzte können mir inzwischen HIV weder bestätigen noch 100% ausschliessen.
Verstehe es doch - 2 negative Tests nach 12 Wochen ... Du bist auf jeden Fall negativ!
Mit HIV hat die Gewichtsreduktion jedenfalls nicht zu tun! Geh ins KH und lass Dich in der Inneren mal richtig durchchecken ... 15 Kilo sind ja kein Pappenstil. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hatte nie einen Gedanken daran "verschwendet" mich angesteckt zu haben.
Als mein neuer Partner den Kinderwunsch äußerte,
und als ich schwanger wurde, hatte ich auch panische Angst davor HIV positiv zu sein. (wollte mich eigentl vorher noch testen lassen, wurde dann aber doch sehr schnell schwanger )
Habe sogar kalten Nachtschweiß, täglichen Durchfall usw. gehabt.
Erst als ich zu meiner (sehr guten) Hausärztin ging und dementsprechende Medikamente (in Form von sehr leichten Beruhigungsmittel, 3 Wochen Kur) bekommen habe, war es wieder ok.
Hatte in dieser Zeit dann auch den negativen Test bekommen.
Wenn die Tests doch negativ waren, dürftest Du beruhigt sein!
Mehr als sich testen lassen, geht doch nicht....
DANKE.Für eueur Mitgefühl werde ich Euch ewig dankbar sein,egal was am ende rauskommt!Ich hoffe weiterhin das ich mich nicht infiziert habe,denn mittlerweile hat sich auch meine Familie von mir distanziert,sie halten mich für total verrückt und meine "Freunde" und Arbeitskollegen wechseln die strassenseite aus Angst ich könnte sie mit irgendwas "anstecken" bloss weil ich mittlerweile so Abgemagert aussehe(war bis vor kurzem noch Fotomodell)
Wenn ich so lese das es Fälle gab wo diese AK erst nach einem halbem Jahr und später festgestellt wurden ,werde ich wahnsinnig,die Zeit ist bei mir stehen geblieben,die Ungewissheit bringt mich um!Diese woche habe ich noch einige Untersuchungen vor mir,hoffentlich erfahre ich endlich was mit mir los ist! Lg Adriano
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.