HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

2 Fragen zu Ansteckungsmöglichkeiten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 7:43 pm    Titel: 2 Fragen zu Ansteckungsmöglichkeiten
Autor Nachricht
rolleyes
Gast

Antworten mit Zitat

So also folgendes ich hab seit gut 1 Jahreine Freundin, der ich auch vertraue doch vor kurzem hat sie mir gebeichtet shcon mal früher ungeschützen Verkehr gehabt zu haben.

Sie sagt zwar das sie nicht glaubt das sie HIV haben könnte. ich mahc mich da abe rein bisschen mehr verrückt als sie.

Und zwar hat sie mir schonmal mehrmals ich glaube man sagt dazu Handjob gemacht. Und 2 Mal hat sie mir eine geblasen. Ansonsten nur Petting.
Geschlechtsverkehr fand zwischen uns noch nicht statt.

Wie groß ist jetzt die Warscheinlichkeit das ich mich falls sie HIV hätte, mich dabei angesteckt haben könnte.

Und ja also zu meinem Gesundheitsbild: Ich bin ig. genau so oft krank wie früher auch. Eig. war ich seit Februar nicht mehr krank. Ich fühle mcih eig. auch nicht kranker als früher. Lediglich die ständig wiederkehrende Aphten(Blsäschen) im Mund machen mir Bedenken, daich glesen aheb die können bei Infizierten löfter auftretten)
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 7:43 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 8:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn sie Dich nur oral und mit der Hand verwöhnt hast kannst Du kein HIV haben durch sie - vorausgesetzt sie wäre pos.

Am besten geht ihr gemeinsam zum Gesundheitsamt und macht nen Test. Wenn ihr beide neg. seid könnt ihr ohne Kondome Sex haben.

Deine Aphten haben rein gar nichts mit HIV zu tun.... diese können unterschiedlicher Ursache sein.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:10 pm    Titel:
Autor Nachricht
rolleyes
Gast

Antworten mit Zitat

AlexandraT hat folgendes geschrieben::
Wenn sie Dich nur oral und mit der Hand verwöhnt hast kannst Du kein HIV haben durch sie - vorausgesetzt sie wäre pos.

Am besten geht ihr gemeinsam zum Gesundheitsamt und macht nen Test. Wenn ihr beide neg. seid könnt ihr ohne Kondome Sex haben.

Deine Aphten haben rein gar nichts mit HIV zu tun.... diese können unterschiedlicher Ursache sein.

Ja nur wir sind ja auch noch relativ jung sie ist 16 und ich 17 und ich will nicht das meien Eltern des mitkriegen deshalb weiß ich nciht wie ich das anstellen soll da ein Test zu machen.

Und wie groß ist den die Warscheinlichkeit da sich mich durch Blowjob und Handjob anstecken kann?
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Es besteht kein Risiko.

Du kannst den HIV-Test z.B. annonym beim Gesundheitsamt machen. Da bekommen Deine Eltern nichts mit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
rolleyes
Gast

Antworten mit Zitat

Jacky_DA hat folgendes geschrieben::
Es besteht kein Risiko.

Du kannst den HIV-Test z.B. annonym beim Gesundheitsamt machen. Da bekommen Deine Eltern nichts mit.

Das ist schön zu wissen Smile

Aber gibt es irgendwo ne seite für wo Gesundheitsämter sind usw. wie das alles abläuft.
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Naja, musst mal auf der Seite von Deiner Stadt/Gemeinde gucken. Da gibts sicherlich auch einen Link zur Seite des nächsten Gesundheitsamtes.

Da ich noch keinen Test beim GA gemacht habe, kann ich Dir nicht genau sagen, wie das abläuft. I.d.R. haben die GAs jedoch Tage, an denen Blutabnahmen stattfinden. Dir wird Blut abgenommen und Du erhälst einen Code. Bis das Ergebnis da ist, dauert dann bis zu einer Woche ca. Mit dem Code erhälst Du dann Dein Ergebnis.

So in der Art wird es ablaufen.
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
rolleyes
Gast

Antworten mit Zitat

Naja, musst mal auf der Seite von Deiner Stadt/Gemeinde gucken. Da gibts sicherlich auch einen Link zur Seite des nächsten Gesundheitsamtes.

Da ich noch keinen Test beim GA gemacht habe, kann ich Dir nicht genau sagen, wie das abläuft. I.d.R. haben die GAs jedoch Tage, an denen Blutabnahmen stattfinden. Dir wird Blut abgenommen und Du erhälst einen Code. Bis das Ergebnis da ist, dauert dann bis zu einer Woche ca. Mit dem Code erhälst Du dann Dein Ergebnis.

So in der Art wird es ablaufen.

Nur mal so ne Frage am rande: Ich hab mir in letter Zeit viel blut abgenommen worden und es wurde auch viel überprüft weil ich irgend so einen Gen-Deffekt habe. ist es möglich daran zusehen das evt. was sein könte mit HIV?

Gut nun ichwohen in einem Dorf da müsste ich wohl mal bei der nächsten großstadt eh schauen
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:10 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Wenn Dein Blut nicht auf HIV getestet wurde, ist es nicht möglich, da was zu sehen.
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
rolleyes
Gast

Antworten mit Zitat

Wenn Dein Blut nicht auf HIV getestet wurde, ist es nicht möglich, da was zu sehen.

oaki also cihw eiß jetzt wo ein Gesundheits amt in der nähe ist.Steht auch dabei das keine Kosten anfallen, es anonym ist mit Zug komme ich auch leicht hin. jetzt muss cih mcih nur ncoh überwinden da noch in diesem Jahr hinzugehen.
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 7:55 am    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Rede am besten mit Deiner Freundin drüber und macht zusammen einen Test. Dein Test wird sicher negativ ausfallen. Einmal die Pobacken zusammen kneifen und den Test machen Wink. Ist keine große Sache und Du hast nichts zu befürchten.
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 7:55 am    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Gast HIV-Test 9 Do Aug 19, 2010 8:36 am
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Aymaraa Leben mit HIV 3 Do Jul 29, 2010 7:11 pm
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Tim Infektion 4 Fr März 05, 2010 10:43 am
Keine neuen Beiträge Fragen zu HIV Bob007 HIV-Test 9 Mi Jan 04, 2012 8:11 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Fragen theresaschulz Infektion 1 Do Mai 26, 2011 3:58 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.